Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anni0504

Pitri, † 07.07.2009, 19.33 Uhr

Empfohlene Beiträge

Pitri geboren *Oktober 2002 +Juli 2009 19.33

Dort, wo die Luft ist rein

Dort, wo jedes Tier kann glücklich sein

Dort, wo noch nie ein Krieg gewesen ist

Dort, wo immer Frieden ist

Dort, wo keiner Tiere quält

Dort, wo Liebe und Vertrauen zählt

Dort, das ist ein Ort, wo noch nie ein

Mensch gewesen ist.

Warum???

Pitri du warst einzigartig, du folgtest mit auf der Schulter in jeden Raum.

Hast geredet, manchmal wie ein Wasserfall!!!

Heute Abend kam ich nach Hause und Pitri ist von der Stange gefallen und lag auf den Boden, ich bin erst mal in der Wohnung rumgerannt und sagte er stirbt!!!

Ich nahm ihn dann auf meine Hand,er sah mich an und atmete noch ca 3 minuten danach schloss er die Augen für immer!!!

Meine Mädels saßen still neben mir, ich gab Pitri dann Patty damit sie daran schnüffeln konnte, damit sie sieht er ist von uns gegangen.

Ich weiß nicht aber ich glaube er hat auf mich gewartet um mit mir gemeinsam diesen Weg zu gehen, er ist in meiner Hand eingeschlafen.

Pitri ist jetzt im Garten unter Rosen begraben, machs gut kleiner Freund du wirst immer in unseren Herzen sein. :heul: :heul:

post-3179-1406413688,46_thumb.jpg

post-3179-1406413688,48_thumb.jpg

post-3179-1406413688,5_thumb.jpg

post-3179-1406413688,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, jeh! :knuddel

Das tut mir schrecklich leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Pitri, eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüß mir meinen Nikki!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beileid auch von mir. Ich hatte auch so eine Kerlchen 12 Jahre lang. Bei mir ist er aber nachts gestorben. Ich träumte in der Nacht, daß er zu mir sagt "sei nicht traurig, jetzt bin ich frei".

Ich weiß bis heut nicht, warum ich das träumte. war echt merkwürdig.

Toll. daß du in dem letzten Moment bei ihm sein konntest! Das fand er bestimmt schön und hat es ihm leichter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland, Pitri :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland Pitri!!! d025.gif

Und Anni0504 laß dich mal drücken a020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid... Viel Kraft, viele Küsse und ne dicke Umarmung!

Ich wünsche Pitri eine gute Reise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beiland.

Ich kann das voll nachvollziehen, hatte mal ein Pärchen Kanarienvögel. Pitt (liebevoll auch Stupid) genannt hatte zusammen mit seiner Freundin jahrelang versucht Nachwuchs zu zeugen. Sie ist dann gestorben, weil ein Ei stecken blieb. Pitt dann ein paar Wochen später an der Trauer um den Tod seiner Geliebten.

Hab damals echt geweint. Geb ich als Mann offen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machs gut kleiner Pitri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein beileid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.