Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

Todestag! :(

Empfohlene Beiträge

...heute vor einem Monat ging Nala den weg über die Regenbogenbrücke und auch wenn Polly mich ablenkt und ich viel Spass und Freude mit ihr hab, muss ich in letzter zeit immer häufiger an meine Schnecki Nala denken.

Ich ich finds einfach so ungerecht, dass ausgerechnet sie, in so jungen Jahren, bzw. mit ihren 8 Monaten eine so schlchte Diagnose bekommen hat.

Sie war wahrlich kein einfacher Hund, was ihre Angst vor Menschen angeht aber für mich war sie ein absoluter Traumhund, was mir jetzt mit der Zeit immer mehr bewusst wird. Dennoch weiss ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.

@Nala: ich hoffe, dass es dir da oben besser geht, als zu deiner Lebzeit hier unten bei uns auf der Erde. Ich werd dich niemals vergessen und nichts auf der Welt, könnte dich ersetzen!

Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deinem Herzen wird sie weiterleben :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: fühl dich ganz lieb gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und irgendwann wirst du sie wiedersehen!!! a020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da habt ihr recht. In meinem Herzen lebt sie weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke oft an Dich / Euch, weil es mir einfach so sehr leid tut, daß ihr sowenig Zeit miteinander hattet, und die so überschattet war durch ihre Krankheit.

Daß sie diese Zeit mit Dir haben durfte, die sie liebte, das wiegt die kurze Lebensdauer jedoch irgendwie auf. Sie wird auf irgendeine Art immer bei Dir sein. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.