Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bina

Wollte mich vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich heiße Sabine (Bina),

ich wollte mich hier mal vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alt und verheiratet. Wir haben einen Sohn er heißt Marcel und ist 13 jahre alt.

So zu unserem neuen Familien mitglied, er heißt Rowdy oder sollte ich sagen er hieß Rowdy. Nun wir werden ihm einen neuen namen geben (Shadow). Nun er ist wie mein Schatten, immer an meiner seite. Ist sehr nervig muss ich im noch abgewöhnen. Aber dieses und ein paar andere fragen werde in dann mal posten.

Er ist ein Hund von der Tierhilfe udn kommt aus Grichenland. Er ist ein Michling, was alles in ihm steckt kann man glaube ich nicht sagen. Doch sehr lieb und ruhig.

Nun hoffe ich hier viel zu lernen udn viel erfahrung im umganz mit Shadow zu bekommen.

L.G. Bina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen! Hab viel Spaß hier im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum für Fellnasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

und herzlich sd10.gif hier im Forum.

Sag mal, wo sind denn die Bilder von Rowdy äähh ich meine natürlich Shadow ? smilie_sonst_027.gif

Bitte, lass und doch auch ein paar Bilder von Deinem Schnuffel sehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bina,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Da haben wir ja einiges gemeinsam, bin gleich alt wie du und mein Sohn ist genau so alt wie deiner.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.