Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cosma8

Kurztrip an den Bodensee

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wir machen einen Kurztrip mit dem Wohni.

Der Campingplatz soll sehr Hundefreundlich sein. Und wie sind mit unserem eigenen Wohni unterwegs.

Werde euch berichten wie es war. Fotos werde ich hoffentlich auch machen können.

Morgen Abend sind wir aber schon wieder zurück :D

Bb LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Lisa,

wo genau gehts denn hin?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck...Stimmt ja, da ist ja euer "Auslaufgebiet" :D

Wir gehen Dorthin

Also nach Überlingen.

War jetzt sehr kurzfristig. Meine Oma macht dort Kur, und wir gehen sie besuchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ja unser Auslaufgebiet ;)

Aber Überlingen ist mir dann doch zu weit, Schade.

Aber liebe Grüße an Deine Oma. Euch wünsch ich viel Spaß hier am See.

Habt Euch leider nicht besonders gutes Wetter ausgesucht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß und Erholung!

Freue mich schon auf die Bilder! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünschen Euch einen schönen Kurzurlaub, erholt Euch gut :winken:

Ach ja und macht viele, viele Fotos ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß, freu mich schon auf die Bilder !!!!!

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406413689,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wünsch euch viel spaß, und ein schönes Wochenende ;)

Wochenende.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui...Da wünsche ich dir viel Spaß und relaxe mal für mich mit!!!

n005.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, wir sind schon wieder zurück :D

Gestern wars schon mega windig und gegen Abend kam dann der Weltuntergang :) *manhatdasgeregnet*

____________________

SO: Es ist was ganz schreckliches passiert:

Ich habe meine Karte mit den Bildern verloren?! :( :(

Also die Speicherkarte. Und da waren noch ganz viele anderen Bilder drauf :( *heul*

Ich reg mich immernoch auf :motz:

Deswegen gibt es keine Bilder :(

Und es waren echt noch ein paar schöne dabei... mmmmmmmmmman

Den Campingplatz übrigens, kann ich nur bedingt empfehlen...

Er ist schön und Hunde sind auch wirklich Willkommen, aber man kann nirgends schön laufen gehen. Für eine Nacht war es aber super.

In den See dürfen die Hunde nur am Eingang und das könnte man auch mal beschreiben.

Insgesamt waren sehr viele Hunde auf dem Campingplatz (Jeder Zweite aufjedenfall), aber alle an der Leine....

Naja, ich kenn den Bodensee ja schon recht gut...Vondaher war es kein "Neuland" mehr.

Aber ne schöne Erholung wenn man schon Ferien hat wars aufjedenfall!!!

:winken:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.