Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Das Rezept ist von Engelchen, aber leider bei einem anderen Rezept gelandet.

Ich fand das soooooo lecker, und wollte euch das nicht vorenthalten!

Kirschenmichel?? Ihr kennt das nicht??? Was für eine Schande *sfg*

also:

Man nehme Weißbrot...am besten Sandwichtoast

Kirschen aus dem Glas

Milch

Zucker und

Eischnee

Eine Auflaufform mit Fett ausstreichen, dann

Den Zucker in der Milch verrühren und das Toastbrot darin einweichen. Das Brot leicht ausdrücken und mit den Scheiben die Form auslegen.

Dann den Kirschsaft abtropfen lassen und die Kirschen auf das Brot geben...noch eine Schicht eingeweichtes Toastbrot, quasi als Deckschicht, und obendrauf dann den Eischnee...das Ganze in den Backofen...Fertig

und saulecker...

Ach, das kann man auch mit Äpfeln statt Kirschen machen...

Wünsche allseits guten Hunger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehste, sag ich ja das hab ich schon mal gegessen, aber ich wusste doch nicht mal mehr was es ist, nun gut jetzt weiß ich es ja wieder, danke!!!

Gruß Sonja und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siehste, sag ich ja das hab ich schon mal gegessen, aber ich wusste doch nicht mal mehr was es ist, nun gut jetzt weiß ich es ja wieder, danke!!!

Und...... wie hat`s geschmeckt ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui das ist Jahre her, ich glaub da war ich so 8 als ich das das letzte mal gegessen habe, aber war so weit wie ich es noch in erinnerung hab sehr lecker, lol will hier aber auch nichts falschen sagen, einfach selber ausprobieren würd ich sagen...

Gruß Sonja und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Huch...da hab ich wohl beim der Beitragserstellung gepennt...sry

Danke Renate, dass du das für mich ausgebügelt hast ;-)

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.