Zum Inhalt springen
Registrieren

Der neue Harry Potter


Nanny

Empfohlene Beiträge

Das ist mit das schlimmste :D . Aaaaaaaaaaaaber dann geht es endlich los =) =) =) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    45

  • gast

    28

  • d.beagle

    14

  • Lupinchen

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Tanimba

Harry Potter ist spitze :zunge: Ich war früher so fanatisch, dass ich auf die Premiere vom fünften Film wollte :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja dann kommt er endlich nach der blöden Werbung

Ja er ist Spitze könnte echt nicht sagen was besser ist die Bücher oder die Filme :think: :think: :think: :think:

Beides =) =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar
Harry Potter ist spitze :zunge: Ich war früher so fanatisch, dass ich auf die Premiere vom fünften Film wollte :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37028&goto=685553

Och, wenn ich Geld und Zeit dazu hätte, ich wäre sofort dabei :D .

Link zu diesem Kommentar

Ja das würde ich echt auch gerne mal machen denke aber mal es ist viel zu teuer für mich :no: :no: :no:

Ich würde ja nur zu gerne mal die Kulissen anschauen vom Harry ????

Link zu diesem Kommentar

In den USA wird ja gerade der Harry Potter Themenpark gebaut, der ist sicher einen Besuch wert, für die die keine Angst vorm fliegen haben :D .

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Harry Potter find ich cool, hab alle Bücher und DVDs und jeder Film muss auch im Kino gesehen werden (da kommt der Film noch besser rüber)

Ich freu mich auch schon das jetzt der neue Potter ins Kino kommt, aber so wie es aussieht werde ich da wohl diesmal Geld und Zeitmäßig nicht rein können.

Na mal sehen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

So wieder eine Nacht rum es ist bald soweit =) =) =)

Ja dieser Themenbereich würde mich auch interessieren wenn doch nur das liebe Geld nicht wäre :no: :no: :no:

Link zu diesem Kommentar

Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun' welch ein Trubel welch Gedränge, wird in unsrem Kino sein :whistle :whistle :D :D :D ..........

Link zu diesem Kommentar
OOOHHHHHH Ja da hst du recht

Das ist sowas von nervig diese unendlich lange Werbung immer

Da gibt's ein ganz einfaches Mittel dagegen: mit dem Sitznachbarn "Werbungraten" spielen. Dann geht die Zeit ganz schnell vorbei!

Ja er ist Spitze könnte echt nicht sagen was besser ist die Bücher oder die Filme

Also wirklich! :motz::motz::motz: Das ist ja wohl keine Frage! Die Bücher natürlich!!!

Kunstbanausen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...