Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steifi

Knochenveränderung und künstliche Hüfte

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Luna hat vor 3 Jahren ein künstliches Hüftgelenk bekommen. Nun wurde beim Röntgen eine Knochenveränderung festgestellt - einmal direkt am Implantat, was laut Tierarzt eine Reaktion des Knochens auf den verwendeten Zement sein könnte, und eine Veränderung unterhalb des Kniegelenkes, wo aber kein Implantat mehr sitzt. Dazu äußerte sich mein Tierarzt mit dem Verdacht, es könnte Knochenkrebs sein, könnte aber auch nicht. Aufschluß würde nur eine Biopsie geben, die wir aber (noch) nicht haben machen lassen.

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Veränderungen des Knochens, evtl. auch im Zusammenhang mit einem künstliche Hüftgelenk?

Lieben Gruß!

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.