Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Donner Blitz und ...

Empfohlene Beiträge

Was war das für ein Gewitter l!

Freieag wars mal was fürchterlich, richtig Blitz und Donner. Zum Glück schiens die Hunde nicht zu interesieren, zuckten halt wenns zu laut war.

Leider war aber danach Schluß mit der Technik! Kein Internet, kein Telefon. zum Glück funktionierte Das HAndy. 30 bis 30 mal bei der STörungsstelle angerufen! es kam nur eine allgemeine Meldung... wegen Unwetter...

Am Montag bin ich dann durchgekommen, heute ist der techniker gekommen.

Telefondose kaputt

Splitter Kaputt

DSL Gerät kaputt

son Mist!

Telefondose und Splitter hat ja der Techniker kostenlos ausgetauscht. Ich habe dann mir ein neues DSL Modem kaufen müssen, glück gehabt das ich überhaupt eines bekommen habe!

War in diversen Geschäften der Renner im Verkauf.

Der Schaden betraf nicht nur unser Haus sondern die Ganze Gegend. Die Techniker der Telekom waren jedenfalls am rotieren.

naja , jetzt läufts wenigstens wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel und ich saßen gerade im Auto, hatten ja Hundeschule. Bin gaaaanz langsam geschlichen mit dem Wagen, da man kaum was sehen konnte, Bäume im Weg lagen und das Auto am besten paar Paddel hätte gebrauchen können aber sind zum Glück heile angekommen und dann ganz schnell vom Auto zur Bude gerast ;) !

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, Schwein gehabt :D Bei uns regnet es zum Glück nur... Wenn es die ganze Gegend ist, dass ist da echt mal was eingeschlagen. Hab ich ja noch nie erlebt. Oke wohne auch in ne Großstadt mit einzelnen Strom"zellen". Da haut es nur einen Block weg und nicht die ganze Gegend. Hehe.

Trotzdem, Zum Glück ist nichts weiteres passiert oder besser nichts schlimmeres. Solange es euch und den Hunden gut geht, ist ja alles halb so schlimm =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich liebe ja eigentlich Gewitter, aber sowas ist ja nicht gerade toll!!!

Ist bei dir der Blitz eingeschlagen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.