Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöner Wohnen oder so ...


Christina

Empfohlene Beiträge

Christina

Hallöchen,

ich bin im Moment dabei, meine Wohnung richtig auf Vordermann zu bringen und suche eigentlich Dekodenkanstöße. Also solche, die man gut selbst basteln o.Ä. kann und die nicht sooo teuer sind, da ich nicht weiß, wie lange ich hier noch wohnen bleibe...

Also besonders suche ich Ideen, die ihr vielleicht schon selbst umgesetzt habt, um zu gucken, wie es aussieht ;)

Ich habe gestern z.B. mit einer Folie Teile von meinem SZSchrank "eingefärbt". Gefällt mir ganz gut...

Und im WZ habe ich an einer weißen Wand mit so Schablonen ein paar Farbakzente gesetzt.

Aber ich will mehr Ideen :D

Könnt ihr nicht mal bei euch schauen, was ihr so gekünselt habt und dann ein Foto einstellen? Fänd ich super...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich finde das im Bad toll so ein Fischernetz über die Wanne zu spannen und mit Muscheln und Fischfiguren zu dekorieren, weiss Jemand wie man sowas günstig selber macht ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...