Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Wo bekommt man preiswerte Wandtattoos?

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben :-)

Mir kam gerade der Gedanke, mich mal um meine Wohnung zu kümmern :D dabei bin ich auf Wandtattoos gestossen... Nun ist diese Seite nicht wirklich sehr günstig finde ich... bzw hab mit sowas keine Erfahrungen :Oo

Hat Jemand von Euch schonmal mit sowas gearbeitet? Und habt Ihr vielleicht Tips, wo man die günstig bekommen kann?

Ich find ja so einige Zitate auch klasse :) Und will so Raum für Raum etwas umgestalten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Schau mal bei e-bay nach na haben die sowas auch !!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp ich würde mal bei Ebay schauen. Hab ich letztens ganz viele zu Günstigen Preisen gesehen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder bei dem Versandhaus bon prix. Da kam es letztens auch welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Ich hab welche im Baumarkt gefunden 1 bei Hornbach und 1 bei Toom, die sind eigentlich recht gut vom Preis![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erst welche im KIK gesehen-glaub 3,99€..guck mal dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich mal stöbern gehen, wobei ich bei Ebay mal wieder aufn Schnüss gefallen bin wie es aussieht :??? warte seit 3 Wochen auf meine Festplatte :wall:

Sowas find ich ja total schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du einen Videoprojektor (auch Beamer genannt)?

Dann bastel Dir einen eigenen Spruch in einer Dir genehmen Schrift am PC, wirf das Ding an die Wand, zeichne die Konturen nach,mal's aus - ferddich!

Istz nicht so schwer, braucht man nur 'ne ruhige Hand dafür und schon hat man ein absolutes Unikat! ;)

LG

Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee hab ich leider nicht :no: und mit der ruhigen Hand ich weiss nicht *gg* aber ist auf jeden Fall ne gute Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

ich find so Wandtatoos auch toll...hab aber noch nicht das Richtige gefunden.

Ich kann mich erinnern, das Morgie (Tanja) mal eine ganz tolle Elfe gezeigt hatte. Schreib sie doch mal an, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.

Caro (Wildwolf) hatte auch mal ein Thema dazu geschrieben. Ich glaube sie hatte einen Spruch.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.