Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues von Polly (Knolly) :)


Nala86

Empfohlene Beiträge

Nala86

...Polly macht von tag zu Tag Fortschritte und entwickelt sich prima.

Anbei ein paar neue Bilder.:)

post-8209-1406413689,98_thumb.jpg

post-8209-1406413690,01_thumb.jpg

post-8209-1406413690,03_thumb.jpg

post-8209-1406413690,06_thumb.jpg

post-8209-1406413690,08_thumb.jpg

post-8209-1406413690,1_thumb.jpg

post-8209-1406413690,12_thumb.jpg

post-8209-1406413690,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Gott, ist die Süß.

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der Kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Nala86

@Chincia: Danke, den werden wir Beiden ganz bestimmt haben. Sie ist echt nur zum Knutschen.:)

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Wie süüüüüüßßßßßßßßßßß!!! a075.gif

Na dann paß mal schön auf das sie nicht mal stecken bleibt.

Hatte ich mal mit meinem. der meinte sein Kopf ist immer noch so klein und er passt locker durch. Da hat er blöd aus der Wäsche geschaut wo es nicht mehr so einfach zurück ging.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Mensch ist die niedlich!

Würde ich auch sofort einpacken :-)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Aii, der ist aber wirklich süß! Wie er da vor dem Balkon sitzt, dass sieht toll aus! Bin gespannt wie die Kleine sich entwickelt :D

Link zu diesem Kommentar
Nala86

...ja also das mit dem steckenbleiben... aber momentan passt sie noch locker durch.:)

Link zu diesem Kommentar
Nala86

...was meint ihr, wie groß sie wird???? Wenn ihr euch mal die Beine und Pfoten anschaut?! lg

Link zu diesem Kommentar
Nala86

...und wie schnell sie wächst!!!!

Ich find das immer wieder erstaunlich, wie schnell aus so einem kleinen Lebewesen ein ausgewachsener Hund wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...