Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Suche Leihkäfig für etwa 3 Wochen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Vielleicht wissen manche von euch, dass ich auf der Suche nach zwei Ninchen bin.

So...... war heute im Tierheim ( www.tierheim-marburg.de ).

Habe da schon ein Ninchen gefunden.... Weibchen, 5 Monate, noch nicht kastriert, geimpft.

Nun, es ist mir da richtig aufgefallen und diese süßen Knopfaugen, so wie es aussieht ist es eine Mischung zwischen Löwchen und "normalem".

ichtig süße Stehohren, total zutraulich... ist in einem richtig kleinem Käfig, tut mir voll leid.

Habe meine Hand an die Gitterstäbe gehalten und sie hat sie als abgeleckt.

Seitdem ist mein Herz wie verbunden zu ihr.

Am 30. 7 bekomme ich mein Taschengeld, was schonmal die Schutzgebühr überdecken würde.

Aber einen Käfig brauche ich unbedingt noch.

Das Problem.

Bin nach der Schutzgebühr von 30€ bleite.

Der Käfig müsste echt nicht groß sein, da es sowieso nur im Käfig ist, wenn ich schlafe.

Am 31.08 bekomme ich dann meinen Lohn und somit würde ich dann den Käfig wieder zurück schicken.

Ich weiß, das kommt sehr "plötzlich", aber ich finde, einen Versuch starten ist besser, als garnichts tun.

Telefonnummer, Adresse usw gebe ich dann noch.... ich hoffe, es findet sich jemand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch im Tierheim nach! Meistens bieten diese auch Käfige zum Verleih an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag doch im Tierheim nach! Meistens bieten diese auch Käfige zum Verleih an ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37044&goto=679021

Huhu.

Aber bestimmt nicht kostenlos... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEIH KÄFIG GEFUNDEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.