Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
futterexpress

Zielobjektsuche (ZOS) als extra Rubrik??

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist eine neue Rubrik ZOS in das Forum

mit auf zu nehmen?

Neben Agility, Longieren, Obedience etc. werden die Anhänger der ZOS immer mehr.

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, das würde ich auch super finden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wär auch dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir bitte mal jemand erklären, was mit ZOS genau gemeint ist ? Danke :-)

Gruß von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suppper Ideeee.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann mir bitte mal jemand erklären, was mit ZOS genau gemeint ist ? Danke :-)

Gruß von Renate
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37047&goto=679253

Hallo Renate.

ZOS steht für Zielobjektsuche. Eine besondere Art den Hund mit Nasenarbeit auszulasten. Sehr

gut beschrieben in dem Buch von Thomas Baumann " Ich lauf' schon mal vor.. " aber auch das

Net informiert sehr gut.

Guck mal hier-----> http://www.zielobjektsuche.net

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, schön wärs... aber blamieren wollen wir uns ja nicht!

Wenn ich mir die Regeln so durch lese, könnten wir aber in der ersten Leistungsklasse schon fast Erfolg haben.

Weißt du zufällig wie das mit der Zeit aussieht? Man hat 5 Minuten Zeit, wird die Schnelligkeit dann auch bewertet oder nur das zuverlässige suchen und anzeigen? Und was halt sonst noch klar aus den Regeln hervorgeht-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht es denn dann mit Treibball, Dog Dancing, Dummytraining aus? Müssten auch eine eigene Rubrik bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.