Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ciartan

Reitbeteiligung

Empfohlene Beiträge

Hey..

hundeforum ist vlt nen komischer Ort um sowas nachzufragen...

Aber niemand hat hier ne RB im Raum Zweibrücken zu vergeben?

Ich hab das Schulpferde reiten einfach irgendwie satt, da ich so langsam gerne mal wieder was dazu lernen würde :( (Ich habe nichts gegen Schulpferde, sollte das nun bitter klingen *g* Ich mag unsere sogar recht gerne, aber zum reiten ist es momentan langweilig, nun wo der eine vermietet wurde *sfz*)

Naja.. nen Versuch ist es wert :)

MfG

Ciartan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohne zu weit weg, mal über dhd oder wkw versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhm... bisher über kijiji und den Stall. Aber da war alles zu teuer und man kann eh net mal ausreiten...

Hatte heute echt die schlimmste Reitstunde meines Lebens oO

Wie macht man sowas gezielt über wkw oder so? *gar net dort angemeldet sei* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allso wkw ist so ein Portal, mhh wie erklär ich das schaus dir mal an.

www.wkw.de

und da gibts es verschiedene "Foren" zb. Suche RB und da kann man suchen.

DHD24 kennst du bestimmt, kann man kostenlos Anoncen reinsetzen.

Schreib mir doch mal über pn was du suchst, also wie lang du reitest, wie alt du bist, was und wo du suchst, und max. Preis, dann kann ich das in wkw für dich machen und vermittle dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

du kannst auch hier schauen: http://www.reitforum.de/

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, wo genau in Zweibrücken suchst du denn? Und wie weit entfernt darf es denn sein? Nenn ruhig auch genaue Ortsnamen, ich kenn mcih auch und könnte dir ja evtl. was vermitteln.

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm ich selbst wohne in Mittelbach. Eigentlich komme ich mit allem im Umkreis von 15 Minuten mit dem Auto zurecht. Da kann man nämlich noch mit dem Rad hin, da ich im Sommer vermutlich kein Auto habe.

Muss grad überlegen was alles noch da runter fällt *g*. Glaube Rimschweiler, Althornbach, Hengstbach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

setz doch vll auch einfach mal ne anzeige inner zeitung auf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich schomal.. Aber da haben mir nur sehr komische Leute geschrieben ^^

Einer mit ner 5 jährigen Hafistute die vor einem Jahr eingeritten wurde, aber dann nur noch auf der Wiese stand und die keinen Sattel und keine Trense hat. Dann einer der gesagt hat "er hat was zum reiten" und jemand der aber zu weit weg war und auch nur Unterricht angeboten hatte :/ War also net das Wahre *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, nun ohne Auto wird das wohl mit meiner Idee eher nix, die werden dann für dich doch etwas zu weit weg wohnen.

Aber ich werd mich trotzdem mal umhören und meld mich dann am Montag nochmal!

Winkegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.