Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dackel Bodo in Duisburg (6-Seen-Platte) vermisst

Empfohlene Beiträge

Da die Mail mit Bitte um großflächige Verteilung und Weiterleitung war, setze ich es wohl am besten hier ein:

Nachricht von Claudia Gerhardt - EMail: mailto:info@luftbruecke-fuer-hunde.de

Betreff: BODO !! VERMISST !!

Message:

Dackel Bodo geb. ca 2006, ca. 28 cm, kastr.

Chip Nr. 982009106525257

Bodo ist am 20.05.09 am Flughafen angekommen und am gleichen Nachmittag aus der Pflegestelle in Duisburg entlaufen.

!!! BODO ist bis heute (08.07.09) 'flüchtig' !!!

Es gab einige Sichtungen in Duisburg an der 6-Seen-Platte und in Wanheimerort.

BODO ist sehr lieb. Er hört auf 'BODO' und lässt sich nach einiger Zeit bei gutem Zureden anlocken, wenn man in die Hocke geht. Er liebt gekochtes Hühnchen.

Alles zu Bodo auf |www.Luftbruecke-fuer-Hunde.de|

Wenn sie Bodo sehen, bitte rufen sie an:

02151- 758142 .. 0178 - 159 79 07 (bitte im Handy speichern)

bild:

http://ZERGportal.de/files/bodo-b.thumbnail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.