Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
angel978

Kleiner schwarzer Mischling in Hartmannsdorf/Zwickau entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen, seit Montag 06.07.2009 wird unser Hund vermisst. Er ist schwarz, an den Hinetrbeinen hat er graue Haare, hört auf den Namen Sissi und hat ein Halsband mit einer Hundemarke der Stadt Glauchau dran. Bitte helft mir, da es der Hund von meinen Eltern ist die zur zeit im Urlaub sind. Er wurde voraussichtlich am Dienstag morgen in Crimmitschau am Bahnhof gesehen, das kann ich aber nicht genau sagen. Bitte helft mir. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe das mal an jemanden aus der Gegend weitergegeben. Vielleicht hilft es ja. Drücke ganz fest die Daumen, dass Sissi wiederkommt.

Noch was... habt ihr schon alle Tierheime angerufen und könnt ihr eine Telefonnummer angeben, so dass man sich auch melden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank. Habe sämtliche Tierheime in der Gegend angerufen. Sie wurde heute bei Schmölln entdeckt, nur der Ordnungsbeamte hat sie nicht fassen können, da sie zu scheu war und angst hatte. War ne stunde später an der Stelle wo sie zuletzt gesehen wurd aber keine Spur mehr von ihr. Ich hoffe mal das sie die nächsten Tage wieder gesehen wird und ich sie wieder bekomme. Falls jemand was weiss oder sie gesehen hat hinterlasse ich mal meine Handynummer hier: 01520-2386600. Bitte melden wenn jemand was weiss, hab auch schon sämtliche Dörfer in der Gegend abgeklappert aber keiner hat sie gesehen. Vielen Dank an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das ihr nichts passiert und Du sie bald wieder hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das hoffe ich auch, ist ja nun nicht mehr die jüngste, hat ja auch nun schon 13 Jahre auf dem Buckel, hoffe es wird alles gut :o((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte Hunderte von Flugblättern gedruckt und jede Telefonzelle, den Bäcker, die Büdchen, die Supermärkte und und und zugepflastert, so das wirklich jeder das sehen muß!!!! Und das auch in den Nachbardörfern!!!Mit FOTO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gebe das nochmal weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück dass du die Maus findest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott.Eine Horrorvorstellung.

Würde auch viele Zettel drucken mit Bild, Telefonnummer etc.

Grade, dass sie so scheu ist, macht die Sache noch schwieriger.

Hunde können innerhalb geraumer Zeit ZU schnell verwildern, deshalb ist es wichtig, sie so schnell wie möglich zu finden.

Drücke alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.