Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romana

High Noon in Vienna :-O

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]bah8ftsdhtukt0xvc.jpg[/ALIGN]

[ALIGN=center]Gary Woofer versus Lasagne-Bande. Der einsame Held zieht seinen schärfsten Killerblick. Der Bandenboss vis-a-vis schießt scharf zurück.

Wer wird das Duell überleben?

Fortsetzung demnächst hier im Kino.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haaaaaaaa wie geil ist das denn :megagrins

Süüüüüßß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich möchte die Fortsetzung :party: jetzt, sofort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle, die sich die Fortsetzung antun wollen, empfiehlt sich die Anschaffung der Supervorteilsmegagroßpackung Tempo (Zewa geht auch). Es wird dramatisch. Und, um es gleich vorwegzunehmen: Fred Tinnemann wird sich nach einem neuen Plot umsehen müssen. Möglicherweise etwas in Richtung "Die Mumie kehrt zurück". ;-o

[ALIGN=center]bakaslrw6i0o64ho8.jpg

Dramatische Szenen in Wien! Keiner weiß, wie das so schnell geschehen konnte. Plötzlich lag der Boss der Lasagnebande gebrochenen Blickes da, geknickt, gequetscht, zermalmt, endlich erlöst von einem letzten gemeingefährlich giftigen Blickschuss Gary Woofers.

Als das letzte Rauchwölkchen des Colts "Pupillen Walters 2003" sich im Smog aufgelöst hatte, wurde Gary Woofer sich schlagartig bewusst, dass er mit seinem Sieg einer unendlichen Duellgeschichte und damit eines Stücks Lebensqualität verlustig gegangen war.

Was sollte er nun mit seiner Freizeit anfangen? Deprimiert riss er sich vom Anblick des gemetzelten Gegners los und wandte sich ab.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niiiiieeeedlich! Jetzt möchte ich aber auch noch wissen, was Gary Woofer mit seine neu gewonenen Freizeit tatsächlich anfängt...? Ich kann mir vorstellen, wie deprimierend das im ersten Augenblick war... Armer Gary. =(^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.