Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Ist das ein reinrassiger Malinois?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallo.

Mich würde mal interessieren, ob dieser Malinois ein reinrassiger ist.

Viele sagen, dass seine Maske zu hell ist.

Ich finde ihn so toll wie er ist.

Von dem Hund hatte ich schonmal ein Bild hier im Forum.

Was würdet ihr sagen?

Der Hund heißt Corba, Rüde, kastriert, 14 Monate.

Die Besitzern sagte, dass sie ihn vom **Züchter** hat.

2543151.jpg

2543153.jpg

2543204.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hhmmm :think: schwer zu sagen. Er sieht fast so aus, aber es könnte auch DSH

mit drin sein.

Mal sehen, was die Experten sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde auch das er so aussieht als wäre es einer :think: :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage auch, dass es ein reiner ist, aber es gibt doch viele andere die sagen, es wäre keiner, weil er zu hell ist. :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zu hell finde ich ihn gar nicht. Wenn überhaupt zu dunkel. Nur ist er etwas fleckig um das Näschen und die Augen. Der Hals ist auch eingefärbt, das ist glaube ich untypisch, bin mir aber nicht sicher. Also er ist mindestens zu 75% Malinois. Kann sein, dass da noch ein bisschen mehr drin ist. Ist aber schwer zu sagen :D

Edit: Finde die Schnauze eher ein bisschen zu lang... Ich kenn mich aber mit Malinois nicht soo besonders aus :(

Kannst ihr aber sagen: Einen echt hübschen hat sie da abbekommen reinrassig hin oder her, echt ein Schnuggel :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu dunkel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, da ist ja noch ein "Sitzfoto" hinzugekommen , da sieht er aber nicht mehr

ganz nach einem reinrassigen aus, etwas zu klein und die dunklen Flecken an der Brust :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach.. Keine Ahnung, ich denke mal das kommt auf die Eltern an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles in allem: Er ist einfach nur super niedlich und wenn man nicht mit ihm züchten will, ist das ja auch egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.