Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir haben das gleiche mit unserer Hündin sie ist jetzt 8 Monate alt sie hat angst aber sie haut nicht ab sie ist durch die angst zum teil aggressiv geworden!

wir sind mit ihr auch schon beim hunde trainer der weiss so langsam auch nicht mehr was er machen soll.

wir haben sie von einer Person der mit ihr Schutzdienst machen wollte aber der spieltrieb angeblich nicht gut genug war! wir wissen nu aber das er sie abgegeben hat weil er sie falsch spezialisiert hat! sie kante auser dem Hundeplatz und ihren Zwinger rein gar nix!

wir haben auch Kinder zu denen ist sie total lieb sie hat nur panische angst vor fremden Personen was schon manchmal fast ins Auge gegangen währe wir gehen mittlerweile mit ihr nurnoch mit Maulkorb raus weil sie auf alles und jeden los gehen möchte also auf Menschen, roller, Autos,Roger,Fahrräder wirklich auf alles .

wir lieben diesen Hund und werden alles versuchen ihr die angst etwas zu nehmen nur wir haben in letzter zeit gemerkt das es immer schlimmer wird!

am Anfang als wir sie uns angeschaut haben war sie nur zurückhaltend hat sich versteckt wir dachten das es daran liegt das sei uns nicht kante aber das war da schon wegen ihrer angst!!

habt ihr noch Tipps was wir machen können!! wir möchten sie nicht abgeben wir möchten ihr ein schönes leben geben wir sind um jeden tipp dankbar

lg daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Daniela,

erstmal ganz herzlich Willkommen hier ;)

Nun zu Deinem Problem. Wie verhälst Du Dich, wenn Deine Hündin so abgeht ?

Was machst Du sonst noch mit ihr ? Ich finde der Hundetrainer ist nicht besonders gut, kannst Du Dir evtl. einen anderen suchen ? Geht Ihr mit dem Hund in eine Hundeschule ?

Um was für eine Rasse handelt es sich denn bei Deinem Hund ?

Sorry, für die vielen Fragen, aber wenn Du konkrete Hilfe möchtest, dann brauchen wir ein bisschen mehr Hintergrundinfos :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo der Hund ist ein malinois wen arischa so abgeht ignorieren wir sie meistens Hundeschule haben wir versucht aber das bringt nix dadurch wurden ihre aggressionen immer schlimmer ein anderen Hundetrainer haben wir hier noch nicht gefunden

wir machen sonst mit ihr Kopfspiele zb verstecken wir Leckrechen und sie sucht sie dann das macht sie auch sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.