Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Mein kleiner Sonnenschein :o)

Empfohlene Beiträge

Das ist Scooby Doo mein kleiner Sonnenschein und es geht Ihm prächtig.

Hatte ja Panik das er sich einsam fühlt weil sein Artgenosse Herkules ja leider eingeschläfert werden musste aber Scooby gibt sich wie immer, macht also keinen zurück gezogenen Eindruck etc. die Zwei hatten ja eh nicht im direkten Kontakt zusammen gelebt, die Käfige standen nebeneinander.

Meine Vater nennt Ihn immer Beatle wegen seinen Haaren :klatsch:

Gruss

Susanne

post-3112-1406413696,29_thumb.jpg

post-3112-1406413696,32_thumb.jpg

post-3112-1406413696,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie süüüßßßß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIEDLICH!! Hab auch vier Meeris :D Aber kein son Büschel-Meeri. Das trägt die Sonne im Gesicht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß ist er allemal! Aber über Einzelhaltung von Meerschweinchen sage ich nix mehr, das Thema hatten wir ja schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Scooby ist nen echter Schnuckel... :)

Ist es ein Peruaner ? Dachte immr er wäre ein Langhaarmeerschweinchen, bis eine Freundin sagte das es ein Peruaner wäre...

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gwenni ich finde nur kein kastriertes Weibchen in seinem Alter und mit anderen Böckchen hat er es nicht so...und Scooby fühlt sich wohl, ist nicht alleine, die Katzen und Angel schleichen ja auch da rum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch ist der süß, der Beatle. =)

Da Meerlies und Katzen, wie auch Meerlis und Hunde, und Meerlis und Menschen eine völlig andere "Sprache" haben, finde ich nicht dass das ein Ersatz ist,

aber ich möchte kein Thema entfachen das es schonmal gab, deswegen fände ich es einfach schön, wenn du dir das nochmal überlegst. ;)

Er hat übrigens ein sehr hübsches Fell.

liebe Grüße,

Kathi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wie süß!!

Wirklich ein kleiner Sonnenschein!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Einem Meerschweinchen in Einzelhaltung kann es nicht prächtig gehen, nichtmal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein Süsser :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.