Zum Inhalt springen
Registrieren

Orlando Puppy Knochen von Lidl


AlGla

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Bei uns habe ich die Dinger noch überhaupt nicht gesehen... Kannst doch mal fragen, ob du mal beim Hersteller dierekt bestellen kannst oder so.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    32

  • niggie_wiggie

    9

  • UliH.

    5

  • Nicole10

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lidl gibts hier auch. Aber da mag ich nicht mehr hingehen weil die an der Kasse alles in rasender Geschwinigkeit vor einem aufstapeln. Man hat keine Chance das in den Korb oder Beutel zu verpacken.

Da bezahle ich lieber mehr in anderen Supermaerkten und die passen sich meiner Einpackgeschwindigkeit an.

:)

Falls ich aber doch nochmal da bin kuck ich auch mal :D Und dann gibts ein Care-packet aus dem Westen hahaha

Link zu diesem Kommentar
Michelle86

Habe vorhin mal bei unserem Lidl geschaut...leider ohne Erfolg,stand nix mehr da!

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich glaube einfach mal, dass sie sehr beliebt sind.

Link zu diesem Kommentar
AlGla
Falls ich aber doch nochmal da bin kuck ich auch mal :D Und dann gibts ein Care-packet aus dem Westen hahaha
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37086&goto=680115

Das wär der Hit! =)

Ich glaube einfach mal, dass sie sehr beliebt sind.

... ich geh auch stark davon aus ...

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Frag doch mal, wann sie immer die Lieferungen bekommen, dann kannst du die rechtzeitig holen :D

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Das ist schwierig, die bekommen jeden Tag Lieferung. Ich glaub bei so Discountern geht das nach dem geordneten Chaosprinzip, kann ich aber nicht sagen, weil ichs nicht weiß.

Ich werd mal daheim auf ne alte Packung kucken, ob da irgendwie eine Adresse o. ä. steht. Ich glaubs aber irgendwie kaum, daß man direkt mit denen Kontakt aufnehmen kann. Google-Suche lief erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

...typsich Diskounter... Das ist aber auch ein Mist, ich hätte beinahe eine Ausbildung bei LIDEL bekommen, dann hätte ich dir das immer besorgen können :D

Sowas passt aber immer auch wie Arsch auf Topf... Wäre nur mein jetztiger Betrieb schneller gewesen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

:winken::winken::winken:

ich schaue morgen bei uns im Lidl auch mal nachschauen ob es welche gibt. Gebe dir dann bescheid

LG Babsy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...