Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nancy123

Schaut euch das mal an ... (Polizei setzt Schutzhunde ein)

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich habe das eben im Net gefunden. Was haltet ihr denn davon? Ist es richtig wie der Polizeibeamte reagiert hat? Was sagt ihr zum Verhalten der Hunde?

http://www.youtube.com/watch?v=BhJ7voSTpCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn man mich dafür hasst. ;)

Ich fand es o.k. Für mich war es ein Warnschuss und die Demonstranten haben definitiv keinen Sicherheitsabstand mehr eingehalten.

Hab auch andere Aktionen gesehen, da hat der Hund voll zugepackt und die umstehende Menge hat geklatscht... Wer sich nicht benehmen kann und angreift, muss die Rechnung tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das kann man geteielter Meinung sehen.

Ich finde es auch erschreckend wie die Hunde sich verhalten.

Meiner Meinung nach stehen die ungemein unter stress......:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muß eigentlich auch dazu sagen, daß ich es traurig finde das unsere Polizei sich

nicht mehr anders zu schützen weiß, als so abgerichtete Hund vor sich zu halten.

Viele Polizisten sind schon brutal angegriffen worden und da haben sie doch wohlauch das Recht sich zu schützen.

Diese Hunde sind dazu ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber was passiert mit den Hunden wenn ihr Polizeidienst vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie ich das gehört habe, leben Polizeihunde als normales Familienmitglied beim Hundeführer. Und das dann wahrscheinlich auch bis zum Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe leider nicht ernsthaft irgendwas sehen können. Ich bin aber, wenn die Situation es hergibt, durchaus dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das bestätigen, da ich selbst einen Polizisten von der Hundestaffel Bamberg kenne. Sein belg. Schäfi lebt bei ihm und nach seiner Karriere bei der Polizei bleibt er auch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Verhalten der Hunde normal - dass sind Schutzhunde und jedem muss klar sein, wenn man in seiner aufgeputschten Situation diesem Hund zu nahe kommt - dann setzt man sich einer Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich finde die Polizeiaktion absolut gerechtfertigt. Die Leute haben ja nicht gehört, geschweige denn reagiert. Erst als der Polizist den Hund auf den Mann losgelassen hat, hatte er Erfolg.

Die sind doch selber Schuld, wäre er gleich zurückgewichen, wäre gar nix passiert.

Es ist schon erschreckend, wie respektlos, sogar schon Jugendliche im zarten alter von 13 14 Jahren gegenüber Respektspersonen sind.

Das seh ich fast Täglich hier in meiner Wohngegend, da werden die Polizisten mit den übelsten Wörtern betitelt....da fällt einem nix mehr zu ein :Oo

Randale wo man hinschaut und keinerlei Unrechtsbewusstsein. Ich finde, die Polizisten sollten viel eher mal Durchgreifen.

Übrigens sind die Polizeihunde hier bei uns alle in einer Familie und haben Familienanschluß ;)

Sie führen außerhalb ihres "Berufes" ein ganz normales Leben.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.