Zum Inhalt springen
Registrieren

Schaut euch das mal an ... (Polizei setzt Schutzhunde ein)


Nancy123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cosma8

    7

  • gast

    5

  • Giro

    5

  • Nancy123

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Cucca

Auch wenn man mich dafür hasst. ;)

Ich fand es o.k. Für mich war es ein Warnschuss und die Demonstranten haben definitiv keinen Sicherheitsabstand mehr eingehalten.

Hab auch andere Aktionen gesehen, da hat der Hund voll zugepackt und die umstehende Menge hat geklatscht... Wer sich nicht benehmen kann und angreift, muss die Rechnung tragen.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ja das kann man geteielter Meinung sehen.

Ich finde es auch erschreckend wie die Hunde sich verhalten.

Meiner Meinung nach stehen die ungemein unter stress......:???

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich muß eigentlich auch dazu sagen, daß ich es traurig finde das unsere Polizei sich

nicht mehr anders zu schützen weiß, als so abgerichtete Hund vor sich zu halten.

Viele Polizisten sind schon brutal angegriffen worden und da haben sie doch wohlauch das Recht sich zu schützen.

Diese Hunde sind dazu ausgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Aber was passiert mit den Hunden wenn ihr Polizeidienst vorbei ist?

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

So wie ich das gehört habe, leben Polizeihunde als normales Familienmitglied beim Hundeführer. Und das dann wahrscheinlich auch bis zum Tod.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich habe leider nicht ernsthaft irgendwas sehen können. Ich bin aber, wenn die Situation es hergibt, durchaus dafür.

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Ich kann das bestätigen, da ich selbst einen Polizisten von der Hundestaffel Bamberg kenne. Sein belg. Schäfi lebt bei ihm und nach seiner Karriere bei der Polizei bleibt er auch bei ihm.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Verhalten der Hunde normal - dass sind Schutzhunde und jedem muss klar sein, wenn man in seiner aufgeputschten Situation diesem Hund zu nahe kommt - dann setzt man sich einer Gefahr aus.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich finde die Polizeiaktion absolut gerechtfertigt. Die Leute haben ja nicht gehört, geschweige denn reagiert. Erst als der Polizist den Hund auf den Mann losgelassen hat, hatte er Erfolg.

Die sind doch selber Schuld, wäre er gleich zurückgewichen, wäre gar nix passiert.

Es ist schon erschreckend, wie respektlos, sogar schon Jugendliche im zarten alter von 13 14 Jahren gegenüber Respektspersonen sind.

Das seh ich fast Täglich hier in meiner Wohngegend, da werden die Polizisten mit den übelsten Wörtern betitelt....da fällt einem nix mehr zu ein :Oo

Randale wo man hinschaut und keinerlei Unrechtsbewusstsein. Ich finde, die Polizisten sollten viel eher mal Durchgreifen.

Übrigens sind die Polizeihunde hier bei uns alle in einer Familie und haben Familienanschluß ;)

Sie führen außerhalb ihres "Berufes" ein ganz normales Leben.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...