Zum Inhalt springen
Registrieren

Angussverband; Katheter rausgezogen


Ciartan

Empfohlene Beiträge

Ciartan

Ja ich hoffe es sieht morgen gut aus. Ich kann es kaum erwarten! Gleich muss ich wieder reinfüllen. Der jammert dabei wien Schlosshund . Aber nur wenn man was macht.. zB nen Verband damit er aufhört dauernd das Zeug zu beknabbeln -.-

Aber wenn man so draufdrückt tuts dem nicht weh... Hab ich erst vorsichtig getestet und dann etwas fester. Man kann auch an den Verband drücken und der sagt nix. Er liegt zum Teil ja so dass er selbst draufdrückt... gar nix, er kaut schön weiter an seinem Kauteil rum. Aber wenn er dann den Katheder nur sieht, jammert er ehe man ihn überhaupt anfasst und danach sieht es aus als ob er schmollt. Diese Flüssigkeit muss ihm übelst unangenehm sein. Aber ok, stinkt auch wie die Pest nach Knoblauch.

Aber das hält zum Glück nur 10 Minuten an *g* Dann kuckt er immerhin zu einem und kommt dann nach 5 weiteren Minuten um geknuddelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Ciartan

Sein Bein sah gut aus :D

Fast ganz abgeschwollen bis auf den "Herd". Dort haben wir nun sone kleine Hautentzündung entdeckt. Sieht aus wien Stich oder ne kleine Wunde... wo das so geschwollen deformiert war hat man es gar net gesehen. Aber die sitzt genau dort wo es am schlimmsten ist.

Darum gabs nochmal Verband *g*. Damit das auch ja ganz weggeht.

Hat jemand ne Idee? Die Haube zermatscht nämlich seine Ohren. Ohne die Haube zapptst er aber gleich wieder am Verband rum. Macht das was? ^^ Sonderlich begeistert von dem Teil is er ja net *g*

CIMG5665.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...