Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manuch

Hallo, ich bin neu hier bei euch!

Empfohlene Beiträge

=)=)=)

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manu und ich habe mir einen Golden Redriever-Bernersennen-Schäferhund Rüden gekauft. Er heißt Akira und ist jetzt fast 5 Monate alt.

Akira ist mein erster Hund.

Ich freue mich schon darauf durch das Forum zu streifen und Gleichgesinnten kennenzulernen und auch viel von euch zu lernen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen! Viel Spaß hier im Forum und alles gute zu deinem Familienzuwachs!

Wir würden uns sehr über Bilder freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Der kleine sieht ja putzig aus. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken: im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, hier kommen ein paar Bilder:

so haben wir ihn kennengelernt, hier ist er 6 Wochen alt:

16_03_2009_5_Wochen.jpg

und so sieht er heute aus^^

unser_Sonnenschein.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Willkommen erst ein Mal.

Ist ja ein ganz süßer Fratz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Wuffel!

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii der ist ja wirklich niedlich! Wo kann ich den abholen kommen :megagrins Der hat einen großen Klaufaktor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Deine Fellnase ist ja echt super drollig. :klatsch::klatsch:

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß, daß wird mal ein ganz hübscher... der kriegt von mir :no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.