Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Equestor

Die Verwandlung des Samojeden in einen Schlammojeden :)

Empfohlene Beiträge

So ich poste mal ein paar bilder.. sie sind schon etwas älter (da war sie ca. 7 Monate)... das heißt aber nur, dass der Schlamm im Fell jetzt mehr geworden ist, und bis auf die Proportionen sich nicht viel verändert hat....

1.Teil ... Diva oder ich hab das Posen in den Genen...

[ALIGN=center]diva.jpg[/ALIGN]

2. Teil ....Juchu jetzt wird gespielt..

[ALIGN=center]teil2.jpg[/ALIGN]

3. Teil ....ist doch NUR Wasser!!!

[ALIGN=center]teil3.jpg[/ALIGN]

4. Teil ....Nein, da sind keine Kletten in meinem Fell, nein, ich hab kein Schlamm unter dem Hals, nein, meine Fellfarbe ist nicht dreckgrau... und außerdem... ich bin ÜBERHAUPT nicht nass!!!

[ALIGN=center]nein.jpg[/ALIGN]

und das Allerbeste ist, nach ca 1 Stunde seh ich wieder so aus wie auf bild 1.. der Rest vom Dreck ist dann nur noch auf dem Fußboden :D:D:D (wir haben bewußt kein Teppich liegen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ochgottchen, wie niedlich die Kleine ist. DIVA passt wie super! Dann auch noch der tolle Blick auf dem letzten Bild, einfach nur Super-Knuffel-Wuffelig!

Wie kann man nur soo dreckig sein :motz::megagrins

Edit: Du bist eine Dame und kein Dreckschwein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh grad du wohnst ja grad um die ecke niggie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Was für eine Hübsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woah die is ja toll :D

Ich liebe Samos.. nen Freund hatte einen der hies eh ja.. "Köter" ^^... Die is immer bei ihnen im Garten unter das eine Gebüsch geklettert um sich dort in die extra pampig schlammige Stelle reunzuhocken oder legen ^^.

Aber abends war sie dann auch wieder weiss ^^

Mein Hund handhabt das leider nicht so mit dem wieder schön weiss werden ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo geht so :D Können ja mal zwei Dräckspätze vereinen. Nein Semir geht nicht in Dreck :D Wo könntest du denn hier her kommen, da ich nicht sehr mobil bin :(

Nur wenn du mal Lust hast, suche nämlich mal jemanden zum Spazieren. Wie gut hört denn deine Kleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrhaftig ein Schlammojede :D Der Blick auf dem letzten Bild ist einfach zum Schreien :D Supertolle Bilder und superhübsches Mädel :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schick ne PN... langweilt die anderen sonst.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wooowww..... suuuuper..... Schlammi Bilder :D

Danke fürs zeigen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui ist der aber süüüüßßßßßßß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.