Jump to content
Hundeforum Der Hund
Equestor

Die Verwandlung des Samojeden in einen Schlammojeden :)

Empfohlene Beiträge

So ich poste mal ein paar bilder.. sie sind schon etwas älter (da war sie ca. 7 Monate)... das heißt aber nur, dass der Schlamm im Fell jetzt mehr geworden ist, und bis auf die Proportionen sich nicht viel verändert hat....

1.Teil ... Diva oder ich hab das Posen in den Genen...

[ALIGN=center]diva.jpg[/ALIGN]

2. Teil ....Juchu jetzt wird gespielt..

[ALIGN=center]teil2.jpg[/ALIGN]

3. Teil ....ist doch NUR Wasser!!!

[ALIGN=center]teil3.jpg[/ALIGN]

4. Teil ....Nein, da sind keine Kletten in meinem Fell, nein, ich hab kein Schlamm unter dem Hals, nein, meine Fellfarbe ist nicht dreckgrau... und außerdem... ich bin ÜBERHAUPT nicht nass!!!

[ALIGN=center]nein.jpg[/ALIGN]

und das Allerbeste ist, nach ca 1 Stunde seh ich wieder so aus wie auf bild 1.. der Rest vom Dreck ist dann nur noch auf dem Fußboden :D:D:D (wir haben bewußt kein Teppich liegen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochgottchen, wie niedlich die Kleine ist. DIVA passt wie super! Dann auch noch der tolle Blick auf dem letzten Bild, einfach nur Super-Knuffel-Wuffelig!

Wie kann man nur soo dreckig sein :motz::megagrins

Edit: Du bist eine Dame und kein Dreckschwein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh grad du wohnst ja grad um die ecke niggie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Was für eine Hübsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woah die is ja toll :D

Ich liebe Samos.. nen Freund hatte einen der hies eh ja.. "Köter" ^^... Die is immer bei ihnen im Garten unter das eine Gebüsch geklettert um sich dort in die extra pampig schlammige Stelle reunzuhocken oder legen ^^.

Aber abends war sie dann auch wieder weiss ^^

Mein Hund handhabt das leider nicht so mit dem wieder schön weiss werden ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo geht so :D Können ja mal zwei Dräckspätze vereinen. Nein Semir geht nicht in Dreck :D Wo könntest du denn hier her kommen, da ich nicht sehr mobil bin :(

Nur wenn du mal Lust hast, suche nämlich mal jemanden zum Spazieren. Wie gut hört denn deine Kleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrhaftig ein Schlammojede :D Der Blick auf dem letzten Bild ist einfach zum Schreien :D Supertolle Bilder und superhübsches Mädel :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schick ne PN... langweilt die anderen sonst.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooowww..... suuuuper..... Schlammi Bilder :D

Danke fürs zeigen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui ist der aber süüüüßßßßßßß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rudolph (2-jähriger Samojeden Rüde) sucht sein Zuhause

      "Rudolph kam im Dezember 2016 in unsere Obhut. Er war unser kleines Weihnachtsgeschenk. Er war sehr krank, als wir ihn gerettet haben und es dauerte 9 Monate, um ihn wieder gesund zu machen. Aber wir haben es endlich geschafft.   Rudolph muss noch ein wenig mehr Fähigkeiten im Bereich des sozialen Verhaltens lernen. Er ist nicht aggressiv, aber er will jeden, den er trifft, anspringen und viele Hunde sind mit einem solchen Verhalten nicht einverstanden. Wir haben uns entschlossen, ihn

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Evva, 1,5 Jahre, bezaubernde Samojeden Mix Hündin

      Evvas Geschichte ist nicht außergewöhnlich. Wie viele Hunde in Zypern wurde sie durch die Strassen streunend aufgegriffen, mit tiefen Wunden in den Pfoten. Glücklicherweise für Evva wurde sie von liebenswerten Leuten aufgenommen, die ihr halfen die Wunden auszuheilen und die ihr eine Pflegestelle bis zur Vermittlung bieten. Derzeit teilt sich Evva ihr Zuhause (eine Pflegestelle auf Zypern) mit zwei kleineren Hunden und einem Kind und es läuft toll. Evva ist sehr anhänglich, sehr leicht zu traini

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Rice, junge Samojeden Prinzessin sucht neues Domizil

      Die Geschichte der kleinen Rice ist etwas seltsam. Es lief jemand durch die Strassen der Stadt und versuchte sie für wenig Geld zu verkaufen. Glücklos, und schlussendlich konnten sie überzeugt werden Rice an Sled Dog Rescue zu übergeben. Jetzt ist Rice in einer Pflegestelle bei einem Freiwilligen. Sie ist ein ganz besonderss kleines Mädchen, eine echte Prinzessin mit hohen Ansprüchen und sehr klaren Vorstellungen, wie man sich um sie zu kümmern hat. Sie ist gesund, komplett geimpft und

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Samojeden welpe weiblich faul

      Hi! Habe seit ca. 4 Monaten eine Samojeden Hündin, die extrem verspielt ist-  was ja auch sehr toll ist -  aber extrem "gassifaul" ist. Sie setzt sich beim Gassi auf den Boden und sagt: "nein, ich will nicht...".    Nach einigem hin und her haben wir unseren Kilometer geschaft und nachhause geht es wie von allein - ob mit Leine oder ohne.   Woran kann das liegen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: RALUCA, 4 Jahre, Mix - die wundersame Verwandlung

      Raluca (geb. 18.1.2011) hat in ihrem bisherigen Leben sehr offensichtlich nur ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen. Die ersten 2 Wochen hier im Tierheim ließ sie sich nicht blicken, wenn ein Mensch nur in ihr Nähe kam. Vor einigen Tag aber ist der Knoten geplatzt und sie begrüßt uns 2-Beiner freundlich. Sogar manchmal verspielt und leicht übermütig, was uns sehr berührt... Raluca ist das beste Beisiel dafür, dass Hunde neu anfangen können, wenn man ihnen mit Zeit, Geduld und una

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.