Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stiefelche

Bitte um Unterstützung gegen Lebend-Rupfen von Gänsen in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will da gar nicht viel dazu schreiben - mir ist übel wegen dieser unsäglichen Tortur für weiche Daunen.

Bitte seht selbst und unterschreibt diesen Protest. Es darf doch nicht sein, dass weiterhin solche Quälereien mitten hier bei uns in Deutschland stattfinden.

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/090709/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unterschrieben

Ist ja entsetzlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das unterschreibe ich natürlich.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Sauerei

Hab auch Unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das grausam.

Hab natürlich auch unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon erledigt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterschrieben.

Das ist absolut grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Unterschrift alleine reicht hier nicht!

Der einfachste Weg ist, keine Entendaunen/Federn oder Gänsedaunen/Federn zu kaufen!

Gehe eigentlich davon aus, das solche Artikel gar nicht erst gekauft werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Alexandra

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Alexandra

Ich hab schon vor ca. 6 Jahren davon gehört (ich glaub das war ein Bericht im TV) und kaufe seitdem nichts mehr was Federn usw. enthält weil ich das absolut nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.