Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ciartan

Bewertet doch mal fleißig ;)

Empfohlene Beiträge

So...

also.. das is ne kleine Projektarbeit für mein Studium. Bekommen haben wir Auto/Garage/diese komische Plakatwand... Daraus sollten wir dann ne "Szene" machen.

Die sieht nun wie folgt aus:

NeonAndChrome.png

Gefälltode rgefällt net? Szene noch zu leer oder schon zu voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee, dass es unter Wasser ist super! Da sind Autos ja nun mal einfach selten:D

Ich finde nur den Hintergrund rechts etwas seltsam... Da schwebt die Decke so komisch in der Luft. Ich würde noch eine Verbindung zu der Mauer machen.

Es gefällt mir aber echt gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Werd nach Beendigung der Doku dann kucken. Denke baue dann Säulen oder son rotes Gitter hin *g*

Hoffe es reicht noch zeitmässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du es schaffst kannst du ja beides mal probieren und wir gucken dann welches besser ist, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du schreibst zwar nicht, um was es in der Projektarbeit eigentlich geht, aber grundsätzlich finde ich die grüne Neon - Leuchtreklame und die roten Auto Scheiben nicht stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Ich finde es sehr gut!!!

Ich finde, dass du es sehr gut gestaltet hast!!

Ich fiinde es sehr klasse!

Fantasiereich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest die Autoscheiben in schwarz färben oder durchsichtig machen. Oder aber die Scheiben in diesem anderen Rot machen, welches auf dem Tor ist. Dann würde es auch besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Neonlicht is eigentlich gelb *g*

Wirkt halt durch das Wasser blau. Dummerweise ist gerade nen Grafikfehler aufgetaucht *grr*

Aber Scheibe änder ich gleich mal. Das ist ja net so viel Arbeit *g* Wenn der komische Fehler weg ist, lade ich ein neues Bild rein.

Normalerweise benutze ich ein anderes Programm als dieses. Es happert mit dem da nen bissl *zugeb* ^^

Hätte noch son komischen rosa Fisch gebaut und mein Freund hat ne tolle Garnele. Aber passt eher auch nicht rein oder? *rumzweifel* Ich bin immer so nervös wenn ich sowas abgeben muss ^^. Finde sone Note nach praktischer Aufgabe sagt mehr aus als sone dumme Klausur.

Falls sich jemand dafür interessiert: http://www.blendernation.com/2009/07/06/ben-dansies-durian-demo-reel/ Ein richtig gute Modellierung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass das Bild erst mal so wie es ist, nur die Fehler die wir genannt haben verbessern. Sonst wird es überladen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut, allerdings stört mich dass Rot der Scheiben auch ein wenig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.