Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wer oder was unbedingt mit nach Burbach zum Forumstreffen muss!!! ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Lieben,

so langsam läuft ja der countdown, auch immer schön an der überarbeiteten Überschrift zum Thema von Alexandra zu sehen, wieviele Tage es noch bis zum Treffen sind. :)=)

Jetzt muss man sich ja auch darauf vorbereiten, was man da so alles mit hinnimmt und deshalb dieses Thema. ;):D

Ich fange mal einfach an und wer Lust hat, der erweitert dann die Liste, wer oder was unbedingt mit nach Burbach muss.! :)

1. Die wichtigste Person überhaupt, also praktisch unsere VIP Andrea (Tröte), denn ohne sie kommen wir nicht aufs Gelände! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ohne mich klappt so einiges nicht.

Denn ich bring ja ne ganze Menge mit.

z.B. die Grillkohle :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die wichtigste Person überhaupt, also praktisch unsere VIP Andrea (Tröte), denn ohne sie kommen wir nicht aufs Gelände! :kuss:

2. Euch selbst denn sonst wird es ganz schön leer, wenn ich so alleine bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die wichtigste Person überhaupt, also praktisch unsere VIP Andrea (Tröte), denn ohne sie kommen wir nicht aufs Gelände!

2. Grillkohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die wichtigste Person überhaupt, also praktisch unsere VIP Andrea (Tröte), denn ohne sie kommen wir nicht aufs Gelände!

2. Grillkohle

3. Euch selbst denn sonst wird es ganz schön leer, wenn ich so alleine bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch die Grillkohle bringe ich doch mit oder willst du hier nun meinen Einkaufszettel schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

2. Grillkohle

3. Euch selbst denn sonst wird es ganz schön leer, wenn ich so alleine bin

4. Mein Hund für Andrea, damit sie ausserhalb ihrer zahlreichen Verpflichtungen auch Spaß hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Euch selbst denn sonst wird es ganz schön leer, wenn ich so alleine bin

3. gaaaaanz wichtig : Kottütchen, ich krieg hier nämlich keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Mein Hund für Andrea, damit sie ausserhalb ihrer zahlreichen Verpflichtungen auch Spaß hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Eure Hunde +Leine oder Geschirr

6. Wassernapf, damit die Wuffties nicht verdursten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.