Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
§§Babsy§§

Kendo verewigt sich auch mal in der Fotoecke

Empfohlene Beiträge

:winken::winken::winken:

hier sind mal ein paar Bilder von Kendo.

Viel Spass beim anschauen.

post-9631-1406413696,77_thumb.jpg

post-9631-1406413696,81_thumb.jpg

post-9631-1406413696,84_thumb.jpg

post-9631-1406413696,87_thumb.jpg

post-9631-1406413696,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Traum wäre es, wenn ich meinen Hund auch absauegn könnte...

Der schreit , weil er das ding hasst. :D

Schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

upps,, wo sind denn meine Komentare???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Foto ist ja der Hammer, wie er den Staubsauger geniesst :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - Hund absaugen, davon träume ich auch - die Queller aller Hundehaarbüschel an der Quelle "bekämpfen"

Die beiden schieben zwar keine Panik mehr, wenn ich das Ding in die Hand nehme, aber lieben tun sie es bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kleiner Tipp: Beim Verändern der Bildgröße sollte man das Seitenverhältnis beibehalten, sonst gibts unschön verzerrte Bilder.

Bei den Bildern 1-3 sieht das extrem verzerrt aus.

Ansonsten finde ich die Sache mit dem Staubsauger auch seeehr witzig! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaahhhh, auf den Staubi fährt mein dicker voll ab und ich kann euch noch nicht einmal sagen wieso. Als er so ca ein Jahr alt war legte er sich plötzlich mal vor den Staubi auf den Rücken und da hab ich gedacht ich versuche es mal und er blieb ganz entspannt liegen und seitdem legt er sich immer vor den Staubi, so nach dem Motto "erst ich dann der Fussboden" :)

stellen

Oh ja - Hund absaugen, davon träume ich auch - die Queller aller Hundehaarbüschel an der Quelle "bekämpfen"

Das funktioniert leider nicht wirklich, da ich die Leistung vom Staubi schon runter auf minimal stellen muss.

Ich hatte auch schon mal versucht eine Bürste dran zu machen, aber das funktioniert leider nicht.

LG Babsy

post-9631-1406413696,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleiner Tipp: Beim Verändern der Bildgröße sollte man das Seitenverhältnis beibehalten, sonst gibts unschön verzerrte Bilder.

Bei den Bildern 1-3 sieht das extrem verzerrt aus.

sorry,

Danke für den Hinweis, ich habe den verkleinerer benutzt und damit kenn ich mich noch nicht so gut aus.

das letzte Bild hat vom Fotographieren her schon ein schlechte Qualität

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ich bin noch lernfähig ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och - schade - ich dachte.

Meine Freundin macht das bei ihrer Hündin und ich dachte, du hast auch das Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letze Bild ist echt toll. Meiner rennt immer vor dem Staubsauger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.