Zum Inhalt springen
Registrieren

Fastenwandern mit Hund, wer hat Tipps?


Nouvae

Empfohlene Beiträge

Nouvae

Hallo zusammen,

war von Euch schon mal jemand Fastenwandern mit Hund und kann mir Anbieter, Urlaubsorte, Unterkünfte, etc. nennen?

Würde mich sehr freuen:danke

Viele Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Nouvae

;) Nee, für Hundi gibbet sein rohes Fleisch - obwohl- vielleicht wird mir dann leicht schlecht, wenn ich nix essen darf und z.B. Pansen rieche - dann kann ich für nix mehr garantieren...aber eigentlich fasten nur die Zweibeinigen.....und wandern....soll sehr erholsam sein.

Würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat und wo und wie lange und wie`s war und so....

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich hatte schonmal so ein Thread eröffnet...

'Aber viele wollten nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte schonmal so ein Thread eröffnet...

'Aber viele wollten nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37109&goto=680644

Du wolltest ja mehr oder weniger ein Überlebendstraining im Wald machen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

...gröööööööööööl...wehe Du isst dem Hundi seinen Pansen weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
jumaca

Hallo Nicole, dein Beitrag ist ja schon sehr alt, aber vielleicht warst du in der Zwischenzeit ja Fastenwandern mit Hund. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach solch einer Möglichkeit und habe noch nicht ganz das richtige gefunden. Nordsee wäre toll, ist aber von mir aus sehr weit. Ostsee schon eher oder aber auch ganz woanders in der Republik. Würde mich freuen, wenn du mir deine Infos weitergeben könntest. Danke vorab! Julia (mit Pablo; Labrador)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Die Userin war seit 2009 nicht mehr in diesem Forum online :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...