Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nouvae

Fastenwandern mit Hund, wer hat Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war von Euch schon mal jemand Fastenwandern mit Hund und kann mir Anbieter, Urlaubsorte, Unterkünfte, etc. nennen?

Würde mich sehr freuen:danke

Viele Grüße

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fastet der Hund dann auch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, wandern und nix essen :??? Nee das ist nichts für mich :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Nee, für Hundi gibbet sein rohes Fleisch - obwohl- vielleicht wird mir dann leicht schlecht, wenn ich nix essen darf und z.B. Pansen rieche - dann kann ich für nix mehr garantieren...aber eigentlich fasten nur die Zweibeinigen.....und wandern....soll sehr erholsam sein.

Würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat und wo und wie lange und wie`s war und so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte schonmal so ein Thread eröffnet...

'Aber viele wollten nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte schonmal so ein Thread eröffnet...

'Aber viele wollten nicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37109&goto=680644

Du wolltest ja mehr oder weniger ein Überlebendstraining im Wald machen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gröööööööööööl...wehe Du isst dem Hundi seinen Pansen weg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole, dein Beitrag ist ja schon sehr alt, aber vielleicht warst du in der Zwischenzeit ja Fastenwandern mit Hund. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach solch einer Möglichkeit und habe noch nicht ganz das richtige gefunden. Nordsee wäre toll, ist aber von mir aus sehr weit. Ostsee schon eher oder aber auch ganz woanders in der Republik. Würde mich freuen, wenn du mir deine Infos weitergeben könntest. Danke vorab! Julia (mit Pablo; Labrador)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Userin war seit 2009 nicht mehr in diesem Forum online :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.