Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwife

Ben vertreibt Schwiegermutter - Wer will ihn ausleihen? :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories :winken:

Meine Schwiegermutter ist für ein paar Tage zu Besuch..WIR haben sie eingeladen ;)

Nun legte sie sich heute auf unser Sofa,da liege ich abends wenn wir fern sehen.Ben schien

vollkommen irritiert:Frauchen gehört da hin.. und versuchte massiv meine Schwiegermutter

vom Sofa runter zu bekommen.Sie durfte sitzen aber nicht liegen :D

Erst als ich dazu kam gab er Ruhe.Er hatte zuvor immer versucht ihre Beine runter zu schubsen :D

Schon klar das er das nicht darf und ich unterbinde das auch,finde diesen Vorfall aber sehr witzig.

Falls also jemand ungebeten Besuch hat von Schwiegermama.. :D;)

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dein Hund ist gut erzogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, wie niedlich :D Ich sag bescheid, wenn ich mal ne Schwiegermutter vertreiben muss :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, der Ben ist ja Klasse. :klatsch:

Kauf ihr doch einen Schwiegermuttersessel! :D :D :D Da dürfte Dein Hund dann nicht mehr dran interessiert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die armen Schwiegermütter :D :D :D . Dann doch lieber einen schubsenden Hund, als auf einem Kaktus sitzen :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super..den Ausdruck kannte ich noch nicht :D

Und ob mein Schwiegermütterlein dann noch Platz nimmt wage ich zu bezweifeln :)

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ben ist ein wahrer Traumhund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hund ist gut erzogen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37114&goto=680768

Gut erzogen oder macht er es instinktiv? :D

Nee wie toll =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja witzig :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hoffe, Deine Schwiemu hat Humor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Her damit :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwiegermutter und ihr Tierwahn

Hallo ihr lieben,   ich wusste nicht genau wo ich mit der Geschichte hin gehöre aber da es mir irgendwo Kummer macht, denke ich, bin ich hier gut aufgehoben. Es geht dieses Mal nicht um mich und meinen kleinen Teufel. Die Sache ist die, meine Schwiegermutter liebt Tiere, was an sich ja schön ist und auch kein Problem. Sie allerdings übertreibt es in meinen Augen und das schon seit der Kindheit meines Mannes. Im damaligen Haus und Hofleben gab es ungelogen. 3 Pferde, 6-7 Meerschweinchen

in Kummerkasten

• Suche: Der Wolf im Hundepelz zum ausleihen

Hi, hat jemand " Der Wolf im Hundepelz" und mag es mir leihen? Würde mich echt freuen da ich es schon immer interessant fand aber auch oft skeptisch bin. Also, wer es verleihen mag...   LG Arak

in Suche / Biete

• HTS Hundehalterschulung Teil 2 ausleihen

Hallo Fories, da ein Kauf grad nicht drin ist, ich mir die DVD aber zu gern anschauen würde, hier die Frage, ob mir jemand die DVD ausleihen würde. Ich übernehme natürlich die Portokosten.

in Suche / Biete

• Maulkorb, eventuell nur ausleihen

Hallo, da wir nächsten Monat zu meinen Eltern nach Niedersachsen mit dem Zug fahren, benötigen wir für Kamaila einen Maulkorb. Da es das letzte mal sein wird das wir mit dem Zug fahren werden(Führerschein geht los), wäre es auch schön, wenn ihn uns eventuell jemand nur ausleihen möchte/könnte? Natürlich auch anbieten, wenn ihr einen zu verkaufen habt. Bitte kein Drahtmaulkorb, sondern nur aus Kunststoff. Größe Untere Korblänge 13cm Obere Korblänge 11cm Maulumfang (lockergemessen) 22cm

in Suche / Biete

• Dachbox zum mieten/ausleihen für Sommerurlaub

Hallo Ihr Lieben nachdem wir im Sommer nach langem sparen uns wieder mal einen Urlaub leisten können wollte ich fragen ob hier jemand eine Dachbox hat die er uns Vermieten/verleihen Könnte/möchte. Ich möchte mir keine kaufen da ich selber ja kein Auto habe sondern das von menem Exmann bekomme für den Urlaub, an sonsten brauche ich ja keine ohne Auto also vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Lg Sandra P.S. das Auto ist ein Renault 19 weis nicht ob das wichtig ist

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.