Zum Inhalt springen
Registrieren

Pit Bull züchten verboten?


zwergili

Empfohlene Beiträge

Sandkuchen

Oh ich glaube es geht da auch net um die Rasse sondern um die Besitzer.Schaut euch mal die Besitzer der so genannten Kampfhunde an(es gibt natürlich ausnahmen)es sind meistens junge ich nenne sie mal Prolos.

Ein Bekannter hat sich so einen Hund gekauft als er 18 wurde und wollte den dann bei unserem gr.Sohn anmelden weil in Lud die Hundesteuer günstiger ist als in FT.Ich habe dann meinem Sohn ins Gewissen geredet das wenn sein Freund sich so ein Hund kauft er sich auch die Hundesteuer leisten können muß.

Ich finde die Rassen können doch nichts dafür zu was der Mensch sie macht.

Bei uns wohnt auch eine Hündin in der Nachbarschaft ,die ist so lieb da ist meine Bonny zum Kampf bereit.

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chuma2008

    16

  • niggie_wiggie

    11

  • Sandkuchen

    9

  • Manne

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

zwergili
Was für ein Kraftpaket =)=)

Ein wunderschöner Hund :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37116&goto=681119

Schön ist auf alle Fälle, ein klasse Kerl....

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Menschen sind bei mir NICHT in Rassen eingeteilt! :motz::wall:

Ich habe gedacht, ich bin in einem Disskussionsforum, wo man mal seine Meinung sagen darf! Entschuldigung, dass ich mir überhaupt eine Meinung bilde!

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Soll natürlich heißen das meine Bonny wilder ist.Natürlich ist die auch lieb.

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Ja, das stimmt, dass das meistens so junge Burschen sind, die nur einen Hund haben wollen, der gefährlich aussieht. Und ich sage meistens, nicht immer. Nur wenn ich Staffs oder Pitbulls sehe, ist das andere Ende der Leine eben immer so ein "Obercooler".

Außerdem muss ich sagen, dass ich diese Hunderassen eigentlich nicht wirklich leiden kann, aber der aus der Anzeige ist, bis auf seine kupierten Ohren(Sauerei!), wirklich ein hübscher Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008
Oh ich glaube es geht da auch net um die Rasse sondern um die Besitzer.Schaut euch mal die Besitzer der so genannten Kampfhunde an(es gibt natürlich ausnahmen)es sind meistens junge ich nenne sie mal Prolos.

Ein Bekannter hat sich so einen Hund gekauft als er 18 wurde und wollte den dann bei unserem gr.Sohn anmelden weil in Lud die Hundesteuer günstiger ist als in FT.Ich habe dann meinem Sohn ins Gewissen geredet das wenn sein Freund sich so ein Hund kauft er sich auch die Hundesteuer leisten können muß.

Ich finde die Rassen können doch nichts dafür zu was der Mensch sie macht.

Bei uns wohnt auch eine Hündin in der Nachbarschaft ,die ist so lieb da ist meine Bonny zum Kampf bereit.

Gruß Anke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37116&goto=681174

Da muss ich dir rechtgeben. Die meisten die diese Hunde haben sind doch noch nicht mal fähig einen Hund zu halten. Wieso halten sie sich ein Pitt oder Staf? Weil sie diese Rassen für Ihr Ego kaufen! Weil sie denken damit kann ich mir Respekt verschaffen wenn ich so ein Hund habe! Dann wird er noch "Abgerichtet" damit er noch gefährlicher ist. Dann haben sie ihre Hunde nicht mehr unter Kontrolle... Was dann passiert hört man ja öfter... So stehen die Gerüchte über Kampfhunde!

Alles nur wegen so kleinen Jungen Prolls die kein Ego haben!

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Na ich denke doch man kann aus jedem Hund egal welcher Rasse einen Beißer machen.Oder liege ich da verkehrt?

Nur die Bitbulls ,Rottweiler und wie sie alle heißen sehen halt schon gefährlich aus .Wenn sie dann noch ein Ketten oder Stachelhalsband haben das macht schon was her.

Stellt euch mal meine Bonny mit so einem Band vor,sehr gefährlich.grins =)

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Ich kann Chuma2008 nichts mehr hinzufügen :D Perfekt auf den Punkt gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Menschen sind bei mir NICHT in Rassen eingeteilt! :motz::wall:

Ich habe gedacht, ich bin in einem Disskussionsforum, wo man mal seine Meinung sagen darf! Entschuldigung, dass ich mir überhaupt eine Meinung bilde!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37116&goto=681178

Jeder darf seine Meinung sagen, genauso darf auch jeder entscheiden, ob er sich dieser Meinung anschliesst, oder ob er anderer Meinung ist.

Und Menschen in Rassen zu unterteilen, entschuldige, diese Meinung werden nicht viele mit Dir teilen :D

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Bei uns in der Gegend sieht man jetzt immer mehr Rottweilerwelpen mit ihren Kinderbesitzer rumlaufen .Wie ist den die Rasse im Gesetz eingestuft .So ein süßer (ich liebe Rottis)kann ja auch zur Waffe erzogen werden.Die haben auch eine gr.Kraft.

Werden das jetzt die neuen Angeber Hunde?

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...