Zum Inhalt springen
Registrieren

Pit Bull züchten verboten?


zwergili

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

NOCH EINMAL: Ich teile Menschen NICHT in Rassen ein :motz::wall: ! Wenn du nicht richtig lesen kannst, kauf dir eine Brille...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chuma2008

    16

  • niggie_wiggie

    11

  • Sandkuchen

    9

  • Manne

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Bullibande
Schaut euch mal die Besitzer der so genannten Kampfhunde an(es gibt natürlich ausnahmen)

Ich kann es langsam nicht mehr hören. Vielen Dank für Deine Vorurteile. :motz: In meiner Stadt gibt es viele Listenhunde und KEINER der Halter ist asozial, kriminell oder ein junger Proll.

In Bayern ist die Haltung eines Pittbulls übrigens nicht verboten. Es fällt nur eine erhöhte Steuer und evtl. Auflagen an. Ich hab auch noch nie gehört, dass ein Züchter nach Zuchtverbot seiner Rasse, die Hunde einschläfern lassen musste. Es ist natürlich einfacher, seine (nicht mehr Geld bringenden Tiere) zu entsorgen.

Bei dem Inserat stellen sich mir allerdings die Nackenhaare auf. Die kupierten Ohren (in D seit zig Jahren verboten), das Foto am Baum und die Erwähnung des Gewichtes sagt alles über die Einstellung des Besitzers.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich behaupe das sind auch schon Angeber Hunde. In meiner damaligen Hundeschule war eine 9 Jähriges Mädchen(!!!) mit Ihrem Rotti und Ihren Eltern. Sie hatte den Hund in der Hudneschule absolut nicht unter Kontrolle, er hat absolut nicht auf Sie gehört. Wenn man dann die Eltern angeschaut hat wusste man was für Leute es waren. Prolls die sich über den Hund ihr Ego Steigern!

@ Niggi:

Hast du aber vorhin ;)

@ Bullibande:

Deswegen hat Sie ja auch geschrieben "Es gibt Ausnahmen" Aber die meisten die so Listen Hudne besitzen insbesondere Pitt´s und Staff´s sind Prolls die ihr Ego steigern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Ich glaube Niggi meinte das als Beispiel und nicht das sie selbst das so sieht. ;)

Sie hat da eher von "Rassisten" etc. geschreiben, oder?

lg :winken:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Nebenbei: in "" setzten bedeutet, dass man es NICHT genau so meint, wie es dort steht. Eher ironisch. Ich kann hier nun mal ziemlich wenig mit meiner Stimme machen also muss ich es mit gegebenen Zeichen unterschtreichen.

Edit: Genau das mein ich eigentlich! Mal so nebenbei: Ich bin zu einem kleinen Teil Pole und würde mich ja selbst beleidigen...

Link zu diesem Kommentar

Stellt euch mal meine Bonny mit so einem Band vor,sehr gefährlich.grins =)

Ich hab Kettenhalsbänder für meine. :D

Nur sieht man die unter den langen Haaren nicht. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Hallo!!!

Ich habe doch geschrieben das es Ausnahmen gibt.oder?

Ich denke doch das es Hundebesitzer gibt die sich ihren Hund aussuchen net weil er stark macht und damit die anderen mich cool finden.

Ich wollte mir auch mal einen weißen Bitbull kaufen als ich noch im Tierheim arbeitete,musste nur noch mit meiner Mutter reden.Wollte ihn dann nach dem Wochenende mit nachhause nehmen.Meine Kollegen haben ihn vergessen mit rein zunehmen.Er war leider dann erfroren,danach mit ich nie mehr hin er wurde nur 12 Wochen er war so süß schon fast rosa.Ich habe keine Vorurteile ich mag alle Hunde egal welche Rasse.Es sind in erster linie Lebewesen,wie kann man sie nicht mögen?

Es ist nur schade wenn Hunde nur gekauft werden um sich zu beweisen,oder weil sie in sind.

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar

Meine hat auch ein Kettenhalsband. Bei den Stachelhalsbändern muss man unterscheiden, Stacheln nach innen (absolutes NoGo) oder Stacheln nach aussen. Diese waren früher durchaus bei manchen Hundearten sinnvoll, dienen aber heute nur noch der Show (damit Hundchen gefährlicher aussieht).

Link zu diesem Kommentar
.Meine Kollegen haben ihn vergessen mit rein zunehmen.Er war leider dann erfroren,


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37116&goto=681243

Was ist das denn für ein Tierheim? Das darf es ja wohl nicht geben! :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auch noch nie gehört, dass ein Züchter nach Zuchtverbot seiner Rasse, die Hunde einschläfern lassen musste. Es ist natürlich einfacher, seine (nicht mehr Geld bringenden Tiere) zu entsorgen.

Ich möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber ich weiß wovon ich rede und ich könnte dir noch manch Anderes erzählen. :kaffee:
Bei dem Inserat stellen sich mir allerdings die Nackenhaare auf. Die kupierten Ohren (in D seit zig Jahren verboten), das Foto am Baum und die Erwähnung des Gewichtes sagt alles über die Einstellung des Besitzers.
Ich denke das hat Sandkuchen gemeint. :D
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...