Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
loop

Suche Camping-Plätze für Hund und Kind!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ich suche Hunde und Kinderfreundliche Campingplätze am besten mit Wasser Ostsee, Nordsee oder ein Süßwassersee. Hat jemand empfelungen?

Kann jenand die beiden anderen Themen bitte löschen der Pc und ich sind heute keine Freunde :wall: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Upps! Wieso ist denn dein Thread denn jetzt dreimal da??? Ich kann dir an der Ostsee den Campingplatz "Kalifornien" empfeheln. Super für Kind UND Hund! Direkt am Wasser, nur knapp 100 Meter.

Ich kann dir auch Adresse und Co. geben, müsstest mich dann aber privat anschreiben, will das nicht hier rein stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

ich kann Dir" Pepelow" empfehlen liegt in Meck-Pom -Wunderschöne Gegend!

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso: Bei dem "Californien" ist auch ein Hundestrand in der Nähe. Wenn der da wirklich noch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich über die Adressen per PN freuen ich muß auf jeden fall noch mal weg dieses Jahr, und gaanz viel Wasser sehen danke schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Achso: Bei dem "Californien" ist auch ein Hundestrand in der Nähe. Wenn der da wirklich noch ist...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37120&goto=681242

Stimmt, California oder Kalifornien ist wirklich klasse :) liegt bei Kiel am Schönberger Strand.

Hundestrände gibt es dort einige und die Umgebung lädt zum spazierengehen ein.

http://www.schoenberg-ostseebad.de/objekte/Campingplaetze/camping.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir das "Südsee Camp" in der Lüneburger Heide empfehlen! Perfekt für Kind & Hund, und sehr schöner Platz! Da gibt es viel für Kinder und Hunde sind da auch gerne gesehen (zumindest hatte jeder 2. Camper einen dabei als ich da war ;) )

Der Heidepark Soltau ist in der Nähe, der Vogelpark Walsrode, und direkt neben dem Camping Platz ist ein Reiterhof mit Reitstunden für die ganz Kleinen etc. Ist sicherlich spannend für Kinder! Und sehr schöne Umgebung dort. :)

http://www.5-sterne-camping.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, auf Fehmarn Stuckkamphuk geht mit Hund und Kind, der Witz ist nur fürs Kind gibt es ohne Ende spielplätze, für den Hund zumindest nen "Waschraum" und viele Hundetütenautomaten....

so jetzt nich die Pointe!!! Der Hund kostet MEHR GELD als ein Kind!!!!

Sauerrei finde ich...fahr aber eh nur auf den Wohnmobilplatz, der ist ja eh Preiswerter.

Schön laufen können die Hundies hinterm Deich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Struckkamp auf Frehmarn kenne ich, sind wir vor dem Hund 2 x im jahr dort gewesen aber am Strand habe ich beobachtet wie die Hundebesitzer oft ärger gehabt haben wegen kleinigkeiten. Auch wenn der Hund beim Brötchen holen angebunden wurde hat mann gemerkt das er nich willkommen ist, an den Blicken . Wir haben uns bevor wir den Hund angeschafft haben schon von unserem lieblingsplatz verabschiedet. Die Kinder waren dort immer glücklich, aber sie haben sich mit allen kosequenzen für den Hund entschieden und wir haben alle lange darüber gredet. Also suchen wir jetzt einen neuen lieblingsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waren im Mai in der Geltinger Birk, dort gibt es den CP Seehof

http://www.camping-seehof.de/

Der erste Kontakt mit den Betreibern war sehr gut, hunde- kinderfreundlich, ruhig und überschaubar, kaum Touristen.

Hundestrand ca. 100m, Strand ca. 30m, Geltinger Birk knapp 2,5 km, wunderschöne und angenehme, nicht überlaufene Gegend.

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.