Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brause85

Ein ganz liebes Hallo an alle!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, :winken:

ich bin das Frauchen von Jonny. Jonny ist 6 Monate alt und ein Mischling zwischen Deutschen Schäferhund und Belgischen Schäferhund. Mein Freund und ich würde uns freuen ein paar liebe Leute in der Umgebung zu finden mit denen man evtl. gemeinsame Spaziergänge machen kann. Unser kleiner Rabauke ist ein wenig misstrauisch gegenüber Hunden und auch Männern.

Vielleicht hat von euch da jemand einen Tipp.

Viele liebe Grüße

Jessica und Jonny

post-9829-1406413697,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessica !

ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum ! Da hast Du aber wirklich eine Fledermaus :o) Süss !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!! Viel Spaß bei uns!!!

Achtung vor der Suchtgefahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Jessica :winken:

heruzlich sd10.gif hier bei uns im Forum.

Ein süßes Kerlchen Dein Jonny, bin gespannt wie er aussieht, wenn er erwachsen ist.

Du hältst uns doch bitte auch Bildmäßig auf dem laufenden ;)

Wegen Deinem Problem, vielleicht würde es Jonny ja helfen, wenn Du mit ihm in eine Junghundespielgruppe geht.

Die meisten Hundeschulen bieten ja solche Spielstunden für nicht all zu großes Geld an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen Deinem Problem, vielleicht würde es Jonny ja helfen, wenn Du mit ihm in eine Junghundespielgruppe geht.

Die meisten Hundeschulen bieten ja solche Spielstunden für nicht all zu großes Geld an.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37122&goto=680921

Mit der Junghundespielgruppe haben wir angefangen. Ich hoffe es hilft ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit der Junghundespielgruppe haben wir angefangen. Ich hoffe es hilft ein wenig.

Das ist doch schon mal ganz prima. Ich denke schon, dass es hilft. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar nette Hunde in der Nachbarschaft mit denen denen Ihr euch zum Spaziergang verabreden und Jonny spielen lassen könnt.

Wichtig ist wohl auch, das Du selber ganz entspannt und locker bist, wenn ihr anderen Hunden begegnet.

Ok, mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein, aber vielleicht bekommst Du ja noch ein paar weitere Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janet,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.