Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogPassion

Zeckenkopf

Empfohlene Beiträge

Arghh :wall: Jessi hat hinter'm Ohr einen Zeckenkopf in der Haut. Der mit nix raus zu kriegen ist. Ist sehr sehr klein, den würde ich höchstens irgendwie rauskriegen wenn ich das Loch doll vergrößer, aber das geht nicht. Weh tun will ich ihr auch nicht.

Wie krieg ich das Ding denn nun da raus? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht! Der Kopf kommt von selbst raus. Also nicht dran rumfummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

desinfizieren, und in Ruhe lassen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, so einfach :D Super ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.