Zum Inhalt springen
Registrieren

Was fehlt ihr? Meine Hündin ist desorientiert, liegt auf dem Rücken und jault bei der kleinsten Berührung!


Shayien

Empfohlene Beiträge

Shayien

Sie hatte, seitdem wir sie haben mit dem getrigen, 3 Krampfanfälle gehabt. Die ersten beiden hab ich live miterlebt.

Beim ersten sind wir direkt zum Arzt der jedoch nicht wirklich was machen konnte da der Anfall vorbei war.

Nach dem zweiten ist mein Lebensgefährte dann mit ihr los und sie wurde auf Epilepsie getestet. Auch nichts.

Naja und da des gestern irgendwie son kuddelmuddel war und sie auch noch vor lauter Stress ins Auto gekotzt hat sollen wir ja morgen nochmal hin. Einfach um zu sehen ob sich was verändert hat. Blut wurde ihr auch abgenommen um zu sehen ob was entzündliches vorliegt.

Heute ist sie wie immer morgens quer durch die Bude geschossen und wie ein Flummi beim Leckerchen abgegangen. Das ist unser Hund wie ich ihn kenne.

Also, die Symptome sind wirklich wie kurz nach einem Krampfanfall gewesen, aber da sie noch ihre Tage dabei hat hab ich mich wohl sehr verunsichern lassen.

Aufgrund dessen das sie dann schon 3 hatte und wir einen neuen Tierarzt haben werd ich das nochmal ansprechen sie richtig durchtesten zu lassen woher diese Anfälle denn kommen. Bzw was das ist, am wichtigsten finde ich, es war kein Schlaganfall und auch geht es ihr gut. Sie ist wieder der Hund den wir kennen.

Alles andere wird sich ja jetzt herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Shayien

    12

  • gast

    11

  • Clodi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...