Zum Inhalt springen
Registrieren

Was fehlt ihr? Meine Hündin ist desorientiert, liegt auf dem Rücken und jault bei der kleinsten Berührung!


Shayien

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Heidi, sie wird parallel am telefonieren sein, um die Tips, die sie hier erhält zu befolgen bleib doch mal ruhig .... man man .. denn von Klinik zu Klink zu kutschen, um abgewiesen zu werden bringt dem Hund auch mal gar nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Shayien

    12

  • Tröte

    11

  • Clodi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

@Nicole

Sehe ich anders. Die Tierklinik wird mit Sicherheit nicht die Annahme des Hundes verweigern. Zudem hat man eigentlich schon als Hundehalter die Handynummer seines Tierarztes oder die eines anderen für Notfälle.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Nicht jeder Tierarzt rückt seine Handynummer raus, und in der Klinik ist so schon telefonisch abgewiesen worden....

Ich finde ganz einfach: Vorwürfe sind hier fehl am Platz!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Vorwürfe sollen es auch nicht sein. Es soll Ihr nur zeigen, wie wichtig der Besuch eines Arztes ist.

Die Tierklinik wird sie mit Sicherheit nicht abweisen.

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Irgendwie muss ich Hansini ja recht geben!!

Meine Hündin hatte mal den Mülleimer leer gefressen, sah danach aus wie ein Ballon. Tierarzt rappel voll, der andere Urlaub also zu. Wir haben dann auf Handy angerufen und obwohl der Urlaub hatte ist der in die Praxis gekommen.

Also einfach ins Auto setzen und hinfahren!

und alles gute der Hündin

Link zu diesem Kommentar

Ich würde zu der Klinik hinfahren und darauf bestehen das sich sofort ein Arzt/Ärztin den Hund anschaut.

Wenn das kein Notfall ist, dann weiß ich nicht wo bei denen ein Notfall anfängt :o :o . Mein Tierarzt ist sofort da wenn man Hilfe braucht, auch wenn er offiziell gerade Mittagspause hat.

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Muss Hansini zustimmen.

Das sind keine Vorwürfe.

Aber keine Tierklinik,kein Tierarzt wird einen wirklichen Notfall, wenn er direkt vor ihrer Nase steht, zudem noch vor Zeugen, abweisen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Schaut Euch doch mal den Titel des Threads an. Der sagt doch schon alles über die Ernsthaftigkeit der Symptome aus.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dann versucht es doch bitte auch als Unterstützung rüberzubringen, denn was ich bisher hier gelesen habe, käme bei mir wenn es mich beträfe sehr vorwurfsvoll rüber und sie wird eh schon unter Hochdruck stehen und da ist das wenig hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...