Jump to content
Hundeforum Der Hund
Romana

Viel Kohle für was Kaputtes?! Ich KOCHE!

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn! :o Bin ganz ergriffen über so viel Hilfsbereitschaft!! Arrgylewar so nett, sich hinters Telefon zu klemmen und hat glatt das Teil aufgetrieben!!! :sensation Von einem anderen Hersteller! Mittlerweile habe ich allerdings noch mal mit meiner Wrkstatt telefoniert und es hat sich herausgestellt, dass es sich nicht um ein Stückchen Schlauch handelt, sondern um ein mordstrumm langes Rohr von fast 2 m Länge. :wall: Und das kann man nicht eben schnell mal mit der Post verschicken.

Nichtsdetsotrotz macht mir das Hoffnung, dass das Teil nicht völlig unauffindbar ist. =)

Susa, ch hoffe, du hast dir noch keine Mühe gemacht von wegen Teil auftreiben! So ein Rieseenteil so weit zu schicken ist schlichtweg unmöglich - trotzdem tausend Dank!!!

Also an Tagen wie diesen bekommt das Wort "Communiy" einen neuen Sinn! Danke! :kuss:

:kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UI, das ist ja toll. Ich habe "meinen" Mechaniker (ist ein Bekannter von mir ;) ) heute

morgen angerufen, er fährt heute Mittag hin und fragt nach.

Dann rufe ich ihn schnell an, das es sich erledigt hat. Danke füs Bescheid sagen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja das Mindeste, dass ich dich nicht umsonst herumtelefonieren lasse! :kuss: Tausend Dank dass du's versucht hst - und hoffentlich fährt dein Mechaniker da jetzt nicht umsonst! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wunder! Mein Mechaniker wurde ernstlich kreativ und trieb einen auf Klimaanlagen spezialisierten Installateur auf, der eine für das Rohr passende Muffe hat. Nachdem diese Muffen für Reparaturen auf Druckleitungen bis 100 bar ausgelegt sind und die Auto-Klima nur um die 10 bar macht, rät er mir das sogar als Dauerlösung.

Eingebaut wird's morgen, Urlaub gerettet.

Bin ganz weg, wenn sie wollen können sie noch richtig reparieren wie in der guten alten Zeit... ;-o)) Hat halt ein bißchen gebraucht, bis der Kreativitätsprozess in die Gänge kam... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=) Prima Nachrichten :)

Wann gehts es denn los in den Urlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Dienstag voraussichtlich. :klatsch: Zuvor müssen wir noch 18.Geburtstag unserer Tochter feiern - deswegen sind wir überhaupt noch hier. Ende Juli durch Italien tingeln ist an sich keine soo tolle Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les das ja erst jetzt!

Glückwunsch zum geretteten Urlaub! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht es ja bald los.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und vergiss die Kamera nicht ;)

Ich möchte Fotos............gaaaaaaaaanz viele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!! :kuss:

Fitiflut ist garantiert - habe vorsorglich noch 2 Stück 4 gb-Karten besorgt zu den 1 x 4 und 3 x 2 ... an dem soll's also nicht scheitern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.