Zum Inhalt springen
Registrieren

Viel Kohle für was Kaputtes?! Ich KOCHE!


Romana

Empfohlene Beiträge

Na dann................ kanns losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Die Klimaanlage vom Alhambra ist identisch mit der vom Sharan. Warum nehmen die dann kein Orginal VW Teil?

Link zu diesem Kommentar
Romana

Weil es das gleiche ist, vom gleichen Hersteller. Der Sharan hat die gleichen Probleme.

Es wurde inzwischen ein neuer Lieferant gefunden, aber die müssen jetzt einen gewaltigen Rückstand aufarbeiten.

Übrigens: entschuldigt bitte meine ganz seltsamen Tuppfehler --- auf meiner Tatstaur sind nur noch Buchstabenreste zu sehen - da hau ich fallweise daneben... :wall:

Gottseidank weiß Susa, was sie sich unter einer Fitiflut vorzustellen hat. :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Übrigens: entschuldigt bitte meine ganz seltsamen Tuppfehler --- auf meiner Tatstaur sind nur noch Buchstabenreste zu sehen - da hau ich fallweise daneben... :wall:

Gottseidank weiß Susa, was sie sich unter einer Fitiflut vorzustellen hat. :megagrins
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37146&goto=690095

Ich gebe zu, ich habe erst etwas gerätselt ;) "Fotos im traumhaften Italien" oder was kann

Fiti noch heissen :D

Eine neue Tastatur gibt es schon ganz günstig zu kaufen ;):D Obwohl Deine "Tuppfehler"

einen gewissen Charme haben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
=) Prima, der Urlaub ist gerettet!!! =) =) Viel Spaß und gute Erholung und für uns eine "griße Fitiflut"! ;)
Link zu diesem Kommentar
Romana

:megagrins :megagrins

Danke! Für gute Wünsche UND Verst#ndnis!! :kuss:

Die neue Tatstaur läge schon hier, aber aus irgendwelchen Gründen, die mein PC-Akrobat noch nicht rausgefunden hat, will mein PC keine anderen Tastaturen installieren. :motz:

Ich hab schon mit Lackstift auf die Tasten geschrieben, aber das ist nach 1 Tag weg und klebt so irgendwie bäh... :(

Link zu diesem Kommentar

Dann schlage ich vor ein neues Thema eröffnen

"Mein PC mag keine neue Tastatur" oder so ähnlich ;)

Hier gibt es soviele Spezialisten, hier werden sie geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
aber das ist nach 1 Tag weg und klebt so irgendwie bäh... :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37146&goto=690612

Vielleicht solltest du die Farbe auch mal TROCKNEN lassen a015.gifa015.gifa015.gif

a045.gif Arrgyle a045.gif

Link zu diesem Kommentar
Romana

Sie hat nach 10 Stunden noch genauso geklebt - war Lack und auf fettigen Tasten will der Lack irgendwie nicht so recht...:whistle:clown

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...