Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Blaze mit seinem neuen...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

K9 :D

Edit: die abgelichtete Person ist mit der Veröffentlichung einverstanden :kuss:

:winken:

post-6634-1406413701,54_thumb.jpg

post-6634-1406413701,6_thumb.jpg

post-6634-1406413701,63_thumb.jpg

post-6634-1406413701,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick schick,...sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Monika,

sieht richtig schick aus, der Blaze, mit seiner Neuerrungenschaft! :respekt:=)

Wir haben am letzten Samstag übrigens auch eines für Fly gekauft aber *räusper*, mit einem rosa Sattel. :D

Viel Spaß mit dem neuen Geschirr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Toll :klatsch: Sieht wirklich super aus! Hundi macht ja auch toll mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kommentare dazu sind total süß :D musste so schmunzeln *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Kommentare!

@Astrid:

Fly ist doch auch ein Mädchen und eine süße Herzensbrecherin noch dazu (soweit ich gelesen habe :whistle:knuddel )

Da MUSS sie doch auch etwas femininer gekleidet sein :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuuu,

das freut mich ja, dass so ein hübscher Hund das Geschirr nun in Ehren hält.

Steht ihm ausgezeichnet. :klatsch:

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Monika, sieht ja echt sehr schön aus. :klatsch::klatsch:

Sitzt Blaze da auf dem Schoß von dem jungen Mann oder sieht das nur so aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Astrid:

Fly ist doch auch ein Mädchen und eine süße Herzensbrecherin noch dazu (soweit ich gelesen habe )

Da MUSS sie doch auch etwas femininer gekleidet sein

Ja Monika sie ist ein Mädchen, aber da ich ja schon mehrfach gehört habe, dass der Name Fly für Rüden reserviert ist (witzigerweise, denn übersetzt heißt das "die Fliege" oder "fliegen", hatte ich mir gedacht, ich unterstreiche ihre Weiblichkeit noch einmal mit einem dezenten rosa! :D

Außerdem finde ich, dass das K9 auch supertoll sitzt (gerade an den Achseln, wie ich das jetzt auch bei Blaze sehen kann) und ausgesprochen leicht anzuziehen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Monika, sieht ja echt sehr schön aus. :klatsch::klatsch:

Sitzt Blaze da auf dem Schoß von dem jungen Mann oder sieht das nur so aus? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37147&goto=681734

Ja, Andrea, Blaze meint manchmal, dass er eigentlich ein Schoßhündchen ist :D

Der "junge Mann" :klatsch::klatsch::klatsch: ist mein GöGa :kuss:

ich gebe das mal als Kompliment an ihn weiter, das wird ihn dann sicher nochmal um ein paar Jährchen revitalisieren :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.