Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Brauchen Daumendrücker für morgen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo.

Susi humpelt seit ca. 4 Wochen.

Dies ist aber nicht immer.

Meist bei feuchtem Wetter, was mich und meine Mum auf Athrose brachte.

Nachdem es dann gestern und heute morgen zunehmenst verstärkt rüber kam, sind wir eben zum Tierarzt.

Sie hat Schmerzlinderndes und Entzündungshemmendes Mittel gespritzt bekommen.

Morgen sollen wir nochmal hin kommen.

Seine "vielleicht" Diagnose wäre eine Kapselprellung.

Wenn es morgen besser ist, behandeln wir mit Tabletten... wenn es sich aber nicht verbessern sollte... wird sie morgen früh evtn. direkt operiert und geröngt.

Bitte drückt alle die Daumen, dass es nur eine Prellung ist.

LG BECCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ganz dick und doll die Daumen, Pfoten usw. drück* Hoffe das es was harmloses ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Ich würde meinen Hund ohne genaue Diagnose nicht Operieren lassen!!!!!!!!!!!!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was will er denn Operieren?... Oder hab ich das überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaja89: Er vermutet wie gesagt eine Kapselprellung

Wolfshund: Wenn du sie sehen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

ich verstehe es nicht ,was heisst wenn du Sie sehen würdest?

Ich liege vielleicht falsch,aber bei einer Prellung eine OP,habe ich noch nie gehört,aber hier weiss das bestimmt jemand.

Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Lieben Gruss Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ganz feste Daumen-und Pfotendrücker. Viel Glück und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo

ich verstehe es nicht ,was heisst wenn du Sie sehen würdest?

Ich liege vielleicht falsch,aber bei einer Prellung eine OP,habe ich noch nie gehört,aber hier weiss das bestimmt jemand.

Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Lieben Gruss Elke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37149&goto=682010

Wenn ein Bluterguss "festsitzt", könnte punktiert werden - das ist im weitesten Sinne auch eine OP.

Muß zumindest unter sterilen Bedingungen gemacht werden...

Ich wünsche euch vielGlück und drück auch ganz doll die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo

1ich verstehe es nicht ,was heisst wenn du Sie sehen würdest?

2Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Lieben Gruss Elke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37149&goto=682010

1: Auch wenn wir keine Diagnose haben, manchmal muss man erst operieren, um eine genaue Diagnose zu bekommen bzw, die Ursache zu finden.

Auch wenns net toll ist.

: Dankeschön :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.