Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shiwa

Neues Haus, aber nicht ohne Frauchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Paul hat für draussen ein schönes grosses Haus bekommen,er mag da aber noch nicht wirklich alleine rein deshalb musste ich erstmal mit.

Gruß Tanja

2550874.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coooool! Schickes Haus! Kannst dir ja überlegen zu deinem Wauzel zu ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der grösse würde es passen,das war mal das Haus von einem Bernadiner.Das Haus ist ja nur wenn er sich vor Sonne schützen will.Sonst ist Paul ja in der Wohnung.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denne :) Immerhin ist es groß genug, falls man selbst mal Ruhe haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genial =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Hast du denn auch schon die Tapete mit den Knochen angebracht??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen Zweitwohnsitz Hundehütte, falls du mal ne Auszeit brauchst oder so.. ;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

oh, da scheint genügend Platz für euch beiden zu sein, ist nicht die schlechteste Idee :0)))

( zb, wenn mal der Schlüssel verlegt wurde... :o)

Lg Mirjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüß! Also... Ich würde fast Einfamilienhaus dazu sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.