Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mantrailing im News Blog

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Für alle, die mehr übers Mantrailen wissen wollen, schreib ich jetzt im News Blog mehr über das Thema.

Fragen dazu können wir gerne hier klären, ansonsten viel Spaß beim Lesen. ;)

Hier gehts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Sabine, du bist ein Held!!!!! :respekt::sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Renate, da muss ich dir wiedersprechen. Sabine ist nicht männlich, sondern eine Heldin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Sehr interessant, bin schon auf Fortsetzung gespannt!

Super!

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte einer aus meinem Dunstkreis interessiert sein an einem regelmäßigem Training, bitte meldet euch. Regelmäßig heißt für mich 1-2 x in der Woche, wenn wir 4-5 Teams wären, wäre es optimal.

In der Zeit vom 22.07.- 05.08.2006 bin ich im Urlaub, wir könnten also gerne anschließend anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, warum wohnst du so weit weg !!! :(:heul:

Für regelmässig zu kommen ist es leider zu weit, aber ich würde einen *Einführungs-Tag* bei Frau Otto buchen !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier, da ist was in deiner Nähe:

"Mantrailing für Anfänger"

Lassen Sie sich von dieser ultimativen Beschäftigung für Mensch & Hund begeistern!

2 Tages Seminar für Anfänger am 30.9. & 1.10.2006

Ort: 65232 Taunusstein

Es können nur 4 Mensch/Hund Teams teilnehmen!.

Weitere Informationen in Kürze!

Anmeldung zu diesem Seminar unter info@qudespah.com

http://www.qudespah.com/

Das ist Petra Klemba, die ich gut kenne und schätze. Ich komme bestimmt auch zum zugucken/Opfer sein....mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SABINE, gibt es so etwas auch in meiner Nähe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

das hört sich alles sehr gut an und ich würde mir das gerne mal ansehen.Ob das was für Kyra ist weiß ich nicht aber das würde man ja dann sehen.

Wo würdet ihr das denn dann machen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
30.9. & 1.10.2006

Ich komme bestimmt auch zum zugucken/Opfer sein....mal sehen.

Ähm meinst Du wirklich Sabinchen? Meinst Du nicht, der Weg wäre genau an dem Wochenende zu weit? :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.