Zum Inhalt springen
Registrieren

Stiere in Pamplona


DieDiva

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Astrid, mir ist schon klar, dass der Stierkampf für die Spanier eine wichtige Tradition ist.

Aber wenn es in D Volkssport wäre, zwischen einer wütenden Pferdeherde herzulaufen und ich würd es mitmachen, weiss ich, dass ich mein Leben riskiere.

Freuen, dass da jemand gestorben ist, tu ich mich ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • DieDiva

    8

  • Tina+Sammy

    5

  • Fiona01

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein also, freuen tut mich das auf keinen Fall. So phöse bin ich nicht :holy: . Und das ändert ja auch nichts an den Praktiken da, mit den Stieren.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tina und Dog,

und das man sich nicht darüber freut wenn ein Mensch stirbt, dass war mir wichtig herauszustellen, bei allem anderen stimme ich euch vollkommen zu. :)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Leider hilft der Tod eines Menschen nicht und es wird trotzdem weitergemacht.

Für mich hat es der Mensch verdient und eigentlich alle, die sowas schreckliches tun!

Er wusste, was er tut und seine Familie auch. Wenn die sich über Quälerei und den

Tod freuen, warum dürfen wir das nicht?

Link zu diesem Kommentar

ich könnt mich jedes mal aufregen, wenn ich berichte darüber seh!!

ich find des pervers wie sich leute an sowas ergötzten!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX .... schrecklich. die armen tiere :( :(

Dieser Beitrag wurde vom Forenteam editiert.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde nicht sagen, "geschieht euch Recht". Aber es muss einen nicht wundern, wenn dabei auch mal Menschen umkommen. Wenn schon nicht wegen den Tieren, dann sollen sie es wenigstens deswegen lassen.

Ich freu mich über keinen Tod, weil ich nicht so verroht bin. Hoffe ich doch.

Link zu diesem Kommentar
. Wenn die sich über Quälerei und den

Tod freuen, warum dürfen wir das nicht?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37158&goto=682042

Wenn Du das möchtest und dich dabei besser fühlst tu es...... nur nicht hier .....

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

DieDiva...

Sicher steht es ausser Frage, dass die Tiere in der Arena keinen schnellen, gütigen Tod sterben.

Aber gönnst Du jedem Metzger, jedem LKW-Fahrer, der Kühe über hunderte km über die Autobahn kutschiert auch den Tod?

Natürlich sterben die Tiere in einer deutschen Metzgerei einen schnellen Tod- aber der Weg dahin ist oft sehr grausam...

Btw... Wie schmeckte denn heute das Schnitzel?

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ich habs auch gesehen und dachte mir, wenn jedes Jahr tausende von Stieren qualvoll getötet werden, interresiert es keinen, alle freuen sich da und Jubeln.

Aber dann stirbt ein Mensch, der so ... ist und es ja schon herausfordert aufgespießt zu werden, machen alle ein Drama draus :wall:

Ich mein, damit muss man doch rechnen, Nein, die sind so hohl und rennen da noch mit :no::(

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Die Fahrer dieser Transporte tun ihre Arbeit und auch der Metzger, aber diese Leute tun es aus Spaß und um gut und schick dazustehen und das finde ich pervers und nicht normal.

Wenn hier jemand einem Kinderschänder den Tod wünscht, der wird nicht ausgebuht... Ich finde Schändung ist Schändung. Aber egal, mir geht es dadurch nicht besser, weil es ja nichts ändert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...