Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
fabie

Hallo aus Ungarn!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen!

Ich lebe am Plattensee mit meinen Belgier, bin 35 Jahr jung und verheiratet.

Mein Rudel hält mich voll im Griff, alles dreht sich um sie.

Liebe Grüße

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, herzlich Willkommen bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Da, wo du wohnst, hab ich Urlaub gemacht, am Plattensee. Du bist zu beneiden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlich Willkommen!

Da, wo du wohnst, hab ich Urlaub gemacht, am Plattensee. Du bist zu beneiden! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37163&goto=682003

wir sind erst im juni am plattensee hergezogen, aber ich genieße das wetter.

lg

sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey. willkommen :)

ich hab damals in der zehnten klasse. also vor 3 jahren austausch gehabt. und war in ungarn und rumänien. Auch eben am plattensee... es war traumhaft. der geilste austausch den ich je gemacht habe.. schwärme heut noch von budapest =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die nette begrüßung

lg

sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jó estét, szia, Sonja!!

Viel Spaß hier im Forum!!

Wir haben schon viele Urlaube in Ungarn verbracht! Zuerst ein paarmal in Kesthely (ist schon länger her, weiß schon gar nicht mehr wie es geschrieben wird :D ) und dann ganz oft in Zalakaros!!! Es war einfach nur toll da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.