Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Frage zu gesendeten Nachrichten

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal so eine doofe Frage:

Sieht man irgendwo, ob eine Nachricht verschickt wurde? Also taucht die dann im Postausgang oder so auf...? Weil ich bin unsicher, ob mein Computer (mal wieder) beim "Senden" gesponnen hat, wie auch schon bei anderen Programmen. Ich finde die Nachricht auf jeden Fall nicht wieder, nirgendwo. Ich glaube, das ist kein gutes Zeichen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Wenn Du unter der Nachricht den Haken nicht weggeklickt hast, dass die Nachricht im Postausgang gespeichert werden soll, dann sollte sie genau dort jetzt sein.

Ansonsten ist das wohl kein gutes Zeichen= Deine Nachricht ist nicht rausgegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh danke^^. Mh, ich hab echt nichts rausgeklickt. Gut, dann verfasse ich die nochmal. Danke für die schnelle Hilfe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haa. Ich habs geschafft... Ich Dummie hatte den Betreff freigelassen.... Also dankeschön^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.