Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mali-power

Allegra beim Schutzdienst

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mal ein paar Bilder rausgesucht ,

wen ihr i-was auf den Bilder sieht dann fragt erst warum vor es Gemecker gibt ,Danke

post-9889-1406413702,19_thumb.jpg

post-9889-1406413702,22_thumb.jpg

post-9889-1406413702,25_thumb.jpg

post-9889-1406413702,28_thumb.jpg

post-9889-1406413702,31_thumb.jpg

post-9889-1406413702,35_thumb.jpg

post-9889-1406413702,38_thumb.jpg

post-9889-1406413702,41_thumb.jpg

post-9889-1406413702,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen engagierten Helfer und einen fröhlichen Hund- also nix zu Meckern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte es Gemecker geben, es scheint Allegra doch richtig Spass zu machen.

Tolle Fotos :respekt: das macht sie prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte finde ich am schönsten :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hört halt viel !

Und nicht immer positives aber solang mein Hund Spaß dran hat nicht geschlagen ect. wird hab ich auch Spaß dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben leider immer noch sehr viele Orte, wo der Schutzdienst nicht so gemacht wird, wie es sein sollte und könnte. Aber das weißt Du selbst, wenn Du schon entsprechend vorbeugend postest.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe einen engagierten Helfer und einen fröhlichen Hund- also nix zu Meckern :D

Ich sehe einen engagierten und gutaussehenden Helfer und einen fröhlichen Hund- also nix zu Meckern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eben leider immer noch sehr viele Orte, wo der Schutzdienst nicht so gemacht wird, wie es sein sollte und könnte. Aber das weißt Du selbst, wenn Du schon entsprechend vorbeugend postest.

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37169&goto=682203

Ja, Genau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Schöne Fotos! Man sieht so richtig, wie Allegra Spaß macht und gleichzeitig noch schön ausgelastet wird (... ja, da hängt die lange Belgierzunge... :D )

Aaaaaaaaaaber: etwas hab ich doch zu motzen. Wieso sind das nur so wenige Fotos? :motz:

Mehr!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schäm* Ich finde die anderen Nicht und ich selber komme nicht zum fotografieren und meine Kamera vergesse ich eh so gut wie immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.