Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Tod dem Kaffeetassen-smilie

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmm, ich benutze den Kaffeetassen-Smiley eigentlich nur um zu sagen:

Immer mit der Ruhe, erst mal ne Tasse Kaffee für den einen oder eine Zigarette für den anderen... bevor :wall:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an einer Kaffee-Tasse was bissiges zu erkennen ist!

Ganz im Gegenteil !

LG Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an einer Kaffee-Tasse was bissiges zu erkennen ist!

Ganz im Gegenteil !

....

Na ja, man sagt ja auch "der Teufel ist ein Eichhörnchen" :D

:megagrins:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Renate und DieAnne

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würde ich Euch unzählige Beispiel raussuchen, in denen dieser smilie genau deswegen benutzt wurde.

Mach ich dann morgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn gern und schließe mich der Kaffeetassen-Smiley- Pro - Fraktion an!!

!!! -> :kaffee: <- !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würde ich Euch unzählige Beispiel raussuchen, in denen dieser smilie genau deswegen benutzt wurde.

Und was ist sooo verkehrt daran, diesen Smilie genau aus diesem Grund zu benutzen? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieblings Smilie :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina, Du hast ja Recht. Aber nur weil einige User diesen Smiley "missbrauchen" um "ihre bösen Absichten zu unterstreichen" halte ich es für überflüssig diesen Smiley zu "deportieren". Das finde ich dem Kaffeetassen-Smiley gegenüber überaus ungerecht. :D

Und wenns danach geht finde ich hier manch zwinkernden Smiley auch schon recht "zornig"! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE] :kaffee: [/sMILIE] :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste' würde ich Euch unzählige Beispiel raussuchen, in denen dieser smilie genau deswegen benutzt wurde.

Und was ist sooo verkehrt daran, diesen Smilie genau aus diesem Grund zu benutzen? :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37171&goto=682264

Sag mir, was daran richtig ist, Renate?!

Gerade Du benutzt ihn ja ausschliesslich aus diesem Grund.

Ich find ihn provozierend in solchen Beiträgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.