Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Tod dem Kaffeetassen-smilie

Empfohlene Beiträge

[sMILIE] :kaffee: [/sMILIE]

Wenn der kaffeetassen-Smiley abgeschafft wird, können wir auch bald alle Smileys abschieben.... :heul:

Vielleicht wirkt dieser: :zunge: als nächsten provozierend... und dann der :o und dann der :Oo und zum Schluß vllt. sogar der :respekt: . Furchtbar! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze ihn jetzt zum ersten Mal :kaffee::D

Bislang habe ich ihn noch nie gebraucht, aber abschaffen nee, der ist doch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich denke, lieber mal mit nem Smilie :kaffee: provozieren, als mit Worten, die eh falsch ankommen! ;)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass nicht jeder :kaffee: vom Schreiber provozieren soll! ;)

Kommt vielleicht manchmal beim Gegenüber nur so an, oder er WILL es so sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch es ist doch nur n Smilie...

Wer nicht will braucht ihn ja nicht benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher dafür, den :wall: - Smiley abzuschaffen, weil er so oft missverstanden und miss-genutzt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag sowohl den :kaffee: als auch den :wall: Smilie.

Warum sollte man überhaupt welche abschaffen? Wer sie nicht mag, der benutzt sie einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Richtige Einstellung Paeuli !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jeder liest es wohl so, wie er es lesen will und zieht sich den Schuh an, der ihm passt. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stören die ganzen Smilies überhaupt nicht. Ich denke wenn wir einen hier abschaffen, kommt bald jemand anderes auf die Idee, das ihm der :think: nicht gefällt oder nervt. Und was dann? Auch weg damit???

Ich finde durch diese kann man hier seinen Unmut oder auch Freude besser Nachdruck verleihen. b025.gif Ohne wirken die Texte langweilig. Ich bin eher dafür noch mehr Smilies zur Verfügung zu stellen!!! Dann muß man nicht mehr auf Externe Seiten zugreifen um einen Smilie den man braucht zu nehmen!!! k055.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich finde auch das der bleiben soll.Wieso immer gleich abschaffen,nur weil irgendwelche Leute den nicht deuten können.

Gruß Tanja :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.